Schon gesehen ?
http://www.pcgameshardware.de/…ne-4-im-CPU-Limit-1223722
[TSW][DTG] CSX Heavy Haul
-
- erhältlich
- TSW
- BlueAngel
-
-
Die sind auch wieder der Meinung dass die CPU bremst, allerdings dümpelt mein 7700k bei mir nur hin während die 1080 voll ausgenutzt wird... Nun haben die da ne 1080 Ti und meinen Einstellungen an der Grafik zu ändern brächte auch nicht so viel fps, selbst Nutzer mit "übertakteten Topmodellen von Intel" hätten aber dann trotzdem auch keine prima Performance. Bei mir ist jedenfalls die Graka voll ausgelastet, vielleicht isses aber trotzdem einfach nur die tolle unreale Engine, der Code, oder was auch immer.
-
Unreal Engine hat immer Geschwindigkeitsprobleme.
So toll schnell ist die auch nicht. -
Also mir ist es auch so das die CPU (i4790k @4,4ghz) mit 40% Auslastung vor sich hindümpelt während die GTX1080 auf Ultra Settings mit 100% läuft bei 34-55fps...(3440x1440 Auflösung) auf High gehts dann auf 85% GPU-Auslastung runter.
Eigentlich Superflüssig, nur wenn KI Züge auftauchen bricht das ganze teilweise auf bis zu 15fps runter...CPU Auslastung bleibt die selbe, also an der CPU oder GPU Power kann das nicht liegen, da ist irgendwas im Code das die fps mächtig einbremst bzw zusammenbrechen lässt obwohl genug CPU und GPU Power zur Verfügung stehen würde.
Ich hoffe für uns und DTG da sie hier eine Lösung finden, sonst ist der TSW leider eine Totgeburt, stellt euch mal München HBF mit "nur" 10 KI Zügen vor...Ok die sind keine 2km lang wie die US-Güterzüge aber ohne Lösung dieses Problems wird das unspielbar auch auf NASA Rechnern.
-
I remember that even T:ane was born that way, but after a few months was very well optimized.
I think that DTG will have no difficulty in acting in this way.
It takes a little bit of patience. -
Naja, TANE nutzt aber wohl nicht die UE4 Engine.
Soll nicht heißen dass DTG da nicht noch was optimieren kann, aber kann man aber auch nicht direkt vergleichen, da die TANE-Engine ne andere (eigene?) war. -
T:ane has its own engine created by N3V games, but I have more confidence in UE4.
Also TSW (thank God) does not have the problem of compatibility with older content. -
Hat schon einmal einer das Szenario "Unkompliziert " fertig gespielt?
Ich komme nur bis nach dem Auftanken der Lok und dann muß man bis zur Arbeitsgube fahren und da gibt es keinen Schluß! -
Update 1 ist da: http://steamcommunity.com/game…detail/236843283496238985
-
WOW, was für ein megamäßiges Update!!
-
Hat schon einmal einer das Szenario "Unkompliziert " fertig gespielt?
Ich komme nur bis nach dem Auftanken der Lok und dann muß man bis zur Arbeitsgube fahren und da gibt es keinen Schluß!Ja ging bei mir ohne probleme, hab es allerdings in englisch gespielt... Arbeitsgrube? Mal wieder ein DTG-typischer Übersetzungsfehler... es gibt keine Arbeitsgrube, gemeint ist das mittlere Gleis vor der Tanktstelle Richtung Osten.
-
Hat schon einmal einer das Szenario "Unkompliziert " fertig gespielt?.....
Ich wurde zum Büro zitiert und dort wurde dann das Szenario abgeschlossen.
-
Moin,
kennt einer eine Seite, wo die Signale dieser Strecke erläutert werden?
Danke!
-
-
Danke Dir,
ich denke, auf der Strecke haben wir das System im zweiten Link, richtig?
Gruß
Karsten
-
Hab ich nicht geprüft, Ich hab einfach mal die Funde gelistet, da meist mehrere Signalsysteme beschrieben werden.
Was jetzt zutrifft muss man vergleichen, ich stand auch schon vor einem runden Signal. -
@kilosierra: Diese Runden Signale an denen die Lichter so im Kreis angeordnet sind gibt es nur in Rockwood und Cumberland als Ausfahrsignale, auf der Strecke selbst sind eigentlich nur die aus dem 2. Link verbaut.
Und die Geschwindigkeiten in mph sind slow/restricted=15mph, medium=30mph, limited=45mph die stehen auf der Seite seltsamerweise in kmh.Im Prinzip sind die Signale fast wie die deutschen KS Signale, nur mit dem Unterschied das die Position des Lichts die Geschwindigkeit angibt (Grün in der mitte zwischen zwei roten = medium speed). Und eben die Besonderheit der US-Signale das grün und rot fährt bedeutet, aber steht ja schön in dem Link erklärt das die roten Lichter eben nur Platzhalter sind damit man sieht wo das grüne Licht steht. "if it's not all red, it's not red at all"
-
WOW, was für ein megamäßiges Update!!
Ich möchte auch lachen, weinen oder mich freuen. Kann mir von Euch einer die Update-Meldung ins deutsche übersetzen? Danke.
-
-
Wie bitte?
Wurde bereits, in deinem extra erstellen Thread, beantwortet.
Du hast dich sogar dafür bedankt!