[GBE] BR 628
-
- erhältlich
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Das wäre zumindest für die Marschbahn eine Alternative, ein klase Repaint von @ice für die RailTraction Variante. Das Repaint gibt es im Nachbarforum.
-
Oha. Bei der Railtraction sieht der Bremshebel etwas zu dünn geraten aus, aber hier haut ja garnichts hin.
-
Ohne Worte
-
und das dann noch in fotorealistisch (und nicht "gezeichnet")... wär geil.
-
-
Die Türen! Das krieg ich ja mit Paint besser hin!
-
Aha, die uhr ist wohl verschrottet worden
Jetzt weiß ich auch warum der von GBE immer zu spät ist
MFG Dominic
-
Wie oben schon geschrieben weiß auch nicht was ich von dem halten soll, jetzt wo den Führerstand gesehen habe.
Aber ich muss ehrlich gestehen, ich habe mich seit heute Mittag mal wirklich mit dem Thema GBE beschäftigt und komme solangsam darauf warum, und wieso GBE sich für keine Kritik interessiert, warum diese ,,ist mir egal,, einstellung.
-
Und die Lösung ist@'Stephan218'? Damit wir es auch verstehen.
-
Hoffentlich ist der Führerstand bei der echten 628 im SyltShuttle wirklich blau
-
-
Bei mir muss nicht immer alles schick und hoch Texturiert sein, es darf auch mal Steinzeit mäßig sein. Den ich kenn noch die Zeit des MSTS und fand die Zeit eigentlich ganz schön nur kann ich mir dieses Simualtor nicht installieren da meine Festplatte schon voll ist. Und wenn ich mal wieder lust habe der Zeit nahe zukommen dann fahre ich eine Strecke von GBE und ein Fahrzeug von den, dadurch fühle ich mich um 10 Jahre zurück versetzt wo ich mein ersten Rechner mit Winsows 98 hatte.
Schick und hochauflösend sollte aber Standard sein. Dein Schwelgen in Erinnerung an vergangene Tage ist eine typische, öde menschliche Reaktion, also kein Ding. Nur nichts für mich. Vielleicht weil ich noch nicht alt bin. Nein, vor 17 Jahren war mir das alles noch nicht so ganz klar, im Schaufenster. Deine Festplatte ist voll, und Du möchtest MSTS fahren? Einfache Lösung, kaufe dir eine weitere, oder miste ein wenig aus. Aber bitte nicht über den Papierkorb, sonst führt das zu nichts. Und dass du 2007 mit Windows9598 in der Hand die Hills of Neuburgstadthausen bestiegst, freudig mit Grinsen im Gesicht - Das ist ja in etwa so als würde ich noch heute mit XP herumturnen. Oder nein, war da nicht schon fast 7 im Ansturm? Nun gut, dann in 2 Jahren. Klar, dass dein Empfinden dann sehr tief hängt. Sei mehr mit in der Zeit, dann passiert das nicht. Also, hier für dich, deine nächsten Schritte:1. Festplatte besorgen
2. MSTS installieren, spielen, ärgern, deinstallieren.
3. TS2017 starten, GBE Quatsch anschauen, ärgern, deinstallieren.
4. Schicke Fahrzeuge benutzen, auf einer tollen Strecke.
5. Raus gehen, Mädchen kennenlernen, Spaß haben, deine Sehnsüchte erfüllen.
6. Wieder Jung sein.Ganz einfach, oder?
C.
-
Alles anzeigen
Kurz: Fenster und so sehen von aussen wie EEP 2.43 aus, nur halt im besseren TS Style.
Führerstand: Überraschen gut, aber das Deferred Rendering sieht irgendwie blöd aus...
-
-
Naja wenn man bei Googel ,,Global Bridge Etertainment GmbH Firmen auskunft,, ein tippt kommt weiter unten eine Seite von ,,Firmen ABC,,
und da steht auch eine Tätigkeitsbeschreibung wo hervor geht, dass Hoteleri und Gastgewerbe unteranderem zu GBE gehört desweitern auch irgendeine Blue Sky Flugschule mit 100,00% Anteil.
Somit und das mutmaße ich jetzt einfach mal ist der TS nur ein hüpsches Taschengeld, wenn was rein kommt ist es schön und wenn nicht dann nicht. Somit weiß ich auch jetzt was Rolf damals zu mir meinte mit ,,wir haben schon über den Tellerrand geschaut,,@Berliner079 da ist nun meiner erklärung oder ergebnis
-
@Cerablir Schritt 5 Hat @Stephan218 schon laaaange hinter sich gelassen, er ist sogar da schon um einiges weiter.
Des weiteren kann man ihn eher unter die Fortgeschrittende Kategorie mit Ahnung packen, da er diverse let`s plays gemacht hat. (wenn auch 1x mit nen patzer;-)
Die Gründe, warum er das derzeit nicht macht, liegen im Privaten.
-
-
Mit GBE sehe ich es so: Es muss auch Billigheimer und Noobs geben, sonst bleibt ja nichts für den kleinen Geldbeutel übrig. Wer sich über diese seltsame Firma aufregt, hat den Wert anderer wertvollen Addons nicht schätzen gelernt. Ich habe kein GBE Produkt und das wird sich auch nicht ändern. Ich würde schon allein wegen diesen GBE-Leuten nichts von denen kaufen.
-
Wer sich über diese seltsame Firma aufregt, hat den Wert anderer wertvollen Addons nicht schätzen gelernt.
Ich denke genau das Gegenteil ist der Fall. Deswegen kann es durchaus sein, dass durch die GBE BR 628 die anderen Hersteller dieser Lok automatisch aufgewertet werden
-
Mädchen kennenlernen
Aha, diese Mädchen schonwieder
Als ob irgendein Mädchen mit einem Kerl zusammen sein will, der "Eisenbahn" als Hobby hat
Zumindest in meinem noch so zärtlichen Alter gilt diese goldene Regel. -
Ist ja auch ein dämliches Hobby
-
/* <OffTopic> */ Joa, kenne nicht viele, außer die 7.774 Leute hier ausm Forum, die einigermaßen mit der Eisenbahn vertraut sind. /* </OffTopic> */
-