Das hab ich aufgrund der schlechten Grafikeinstellungen auf den Screenshots wohl nicht erkannt.
Denn HH-HL bin ich bislang auch nur einmal gefahren.
Und da GBE auch an einer Lübeck Strecke baut, ist es ja naheliegend...
[GBE] BR 628
-
- erhältlich
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Aaaaaaaaaaaaaaaah, mach es weg! Das tut ja weh! OK, das ist nun wirklich ein neuer Tiefpunkt, selbst für GBE. Mir kommen echt fast die die Tränen ... Könnte aber auch am Augenkrebs liegen.
-
Zitat von Die deren Name nicht erwähnt werden darf
BR 628 mit verbessertem Smoothshading
-
Verbessert und doch immernoch genauso viel Müll wie vorher .
Wie ich das mag . -
Ich frag mich eher was ganz anderes .
Es gibt ja bereits schon die 628 von Railtraction und glaub von AS war es richtig ?!Wer kauft sich dann nochmal eine 628 ?!
Und wer kauft sich eine 628 die ja augenscheinlich sich noch in der konvertierung befindet aber wahrscheinlich genauso wird von der Qualität wie der 644 ?! -
-
Keiner wäre mal ein Anfang, aber dazu müsste man eine Community haben, die den Laden ned noch zur Hälfte unterstützt und doch wieder was kauft .
-
Wenn es sich lohnt 4 Tauri zu bauen, lohnt es sich doch wohl auch, einen 3 628 zu bauen...
-
Weil ja auch besseres Smooth Shading ein gutes Modell so wie gute Texturen ersetzen
Ich habe mich jetzt längere Zeiten bei den GBE Threads nicht mehr beteiligt, aber das was hier gezeigt wird habe ich seit 2010 im MSTS auf der Platte. Und da sollte der 628 auch bleiben. Alles andere gilt als Grabschändung.
Grüßle
Marco -
Wenn es sich lohnt 4 Tauri zu bauen
Wer sagt, dass sich das lohnt? Die Teile von RSSLO waren genauso überflüssig.
Gibt im Endeffekt nur zwei. Einmal den Taurus von HRQ und das railjet Paket. Also Apfel-Birnen-Vergleich.Aber ist ja bekannt, dass du für GBE arbeitest.
-
4 TS Tauris oder eine unbrauchbarer PTP BR 628 von GBE
Was braucht man mehr, bzw. gar nicht
GBE hat Dumbo vergewaltig
RUFT DEN TIERSCHUTZ -
-
HERR GOTT!!!!! Was ist das?
Da sieht ja der 628 aus dem Zusi 2 besser aus, und der hat ja net mal Fenster!Der aus Zusi 3 ist ja dagegen ein Traum!
https://i1.wp.com/robspielt.de…il_5.jpg?resize=680%2C330
mfg
FabiaLP
-
Ein reiner Optik-Vergleich macht bei diesem Produkt eig. jede Kritik überflüssig.
Gesehen, abgehakt.
Leider sind wir hier ein kleiner Elite-Kreis und unsere Weisheit hilft denen da draußen nicht weiter.Gut für GBE.
-
Hmm, Recycleware alla GBE
Wohl bekomms
Ne mal ehrlich, das ist ja echt der letzte Dreck
Für mich kommt das eher vor wie ein
Die sehen auch nicht zufälligerweise was andere Leute machen
Bei denen ist echt Hopfen und Malz verloren
finden keine Fehler, bauen sowas (und sowas nennt sich ENTWICKLER)
Ist doch ne Beleidung für jeden anderen Entwickler
Naja bevor ich hier kriege, lass ich es mal besser GBE in ein schlechtes Licht zurückenObwohl sie das ja schon längst sind
mit beleidigten Grüßen: Dominic
-
Habe es ja schon geschrieben das dießes was soll es sein, ein Triebwagen, nein für mich ist es nichts anders als ein Produkt aus der Konserve raus geholt aus PTP2-Zeiten und für den TS fahrbar gemacht, nichts weiter kein Neu Bau kein neues Modell nichts, wer sich das kauft ist selber schuld, ich jeden falls nicht!Es ist keinen Cent wert nicht einmal die Vorstellung hier oder weitere Bilder,das ist eine Frechheit dennen gegenüber die jahrelang an einem neuen Modell sitzen!Sorry aber das ist meine Meinung zu dießen Thema und ich könnte mich hier jetzt auslassen, aber das bringt am ende auch nichts, aber kaufen werden ich mir das Teil nicht! Lg
-
Ich frage mich immernoch warum.
-
-
Wenn es sich lohnt 4 Tauri zu bauen, lohnt es sich doch wohl auch, einen 3 628 zu bauen...
GBE könnte auch noch ihren Taurus aus PTP2 konvertieren dann hätten wir 5 oder die BR 143
-
hahahaha wie trauig ist das denn, sie müssen ihren 628 auf einer sehr gut gelungen Strecke, von der Konkurrenz präsentieren in der Hoffnung das ihr Produkt besser ankommt:D
-
Zu Trier-Gerolstein hätte er besser gepasst
aber dann hätten sie ihn ja schmaler machen müssen
-
Tatsächlich hätte ich es besser nicht erwartet
-
PTP2 oder BESSER gesagt MMSTS Konvertion....
Naja von GBE kann man ja nix erwarten
-