[GBE] Trier - Gerolstein erhältlich!

  • @TalbotTalent bei GBE ist das glaube ich was anderes.


    Andere Hersteller würden dich auch so ernst nehmen, denn immerhin war deine Kritik konstruktiv und sachlich und du hast nicht geklungen als wärst du kompletter Neuling in dem Thema. *dhoch*
    GBE scheint Kritik anscheinend egal zu sein. :/ Sie liefern zusätzlich ihre Produkt wie wir hier sehen konnten in einer schlechten Qualität aus und sind wenn ich das so verstanden habe nicht bereit diese Fehler zu beheben. *denk*


    Fazit: ein Grund mehr mir keine Produkt von GBE zu kaufen. *drunter*


    MFG Dominic


    Edit: GBE sagt hier jetzt also erstmal nichts mehr *dhoch*

  • du glaubst doch nicht wirklich das einer von uns den "Neueinsteiger"TalbotTalent ernst nimmt, oder? :thumbup:

    Das solltet ihr aber, denn er ist ja schließlich euer Kunde.


    Oder darf man diese Äußerung als euer normales Geschäftsgebahren werten?
    Ein Gebahren, das zahlende Kunden diskriminiert und auf deren sachliche Kritik ihr einfach schei*t?
    Wenn ja, solltet ihr euch mal ernsthaft überlegen, der Öffentlichkeit generell fern zu bleiben, denn so erweist ihr euch damit nur einen Bärendienst.


    @Jason:
    Den flachen Gbf Ehrang kann man nicht mal eben reparieren. Dieser Drops ist gelutscht, außer man baut ihn komplett neu inkl. Gleisen, Signalen und der ganzen Ausgestaltung. Insofern kannst du dir diese Antwort selbst geben.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich hab ja schon angegeben das ich das Forum seit Monaten verfolge mich aber erst heute angemeldet habe .
    Auch habe ich angegeben das ich natürlich das GBE-bashing verfolgt habe mich aber daran nicht beteilige.


    Dazu habe ich auch in diesen Threads beim besagten Bashing verfolgt das Rolf Steinberg selber immer wieder gepriesen hat das er konstruktive Kritik annimmt .
    Aber das findet gerade nicht statt sonder das Gegenteil .
    Als "neuer User " werde ich gerade nicht ernstgenommen .


    Hier mal ein fiktives Beispiel was zum Thema "Neuer User / Neuer Kunde " passen würde :D


    Ich : " Servus , haben sie frische Tomaten im Sortiment ?
    VK ( Verkäufer ) : Ja natürlich haben wir !! Hier !!
    Ich : Haben sie auch frische ?´!
    VK: Ja , aber haben sie eine Paybackkarte ?
    Ich : Ehm nein ....
    VK: Dann haben wir auch keine frischen Tomaten .


    :D :D :D

  • du glaubst doch nicht wirklich das einer von uns den "Neueinsteiger"TalbotTalent ernst nimmt, oder?


    Also werde ich nicht ernstgenommen weil ich mich erst heute hier angemeldet habe ?! :O


    es gibt Leute die ernst hemommen werden, siehe Patch und dann welche die nicht ernst genommen werden.


    Das solltet ihr aber, denn er ist ja schließlich euer Kunde.

    Naja, man hat es halt schon erlebt dass es Personen gibt die sich extra nen Account erstellen nur um dann rumzuflamen (im schlimmsten Fall noch von der Konkurrenz oder einfach nur anderweitig verärgerte Menschen die sich da anonym ausleben wollen).
    Und deshalb ignoriert man wohl von vorherein solche 1-Beitrags-User (da können sie mit ihrem Geschriebenen noch so Recht haben...).

  • @Prelli
    Bei der angegebenen Fehlerliste ist der Gbf Ehrang vermutlich das kleinste Problem.
    ---
    Ach, die Konkurrenz flamt hier anonym rum? Auch interessant, wer so als vermeintlich externer ;) Ahnung von den Geschäftspraktiken hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Keine Sorge @TalbotTalent,


    du hast nichts falsch gemacht. Anhand deiner Posts merkt man auch, dass du den TS nicht erst seit gestern auf der Platte hast und du bist selbstverständlich sehr ernst zu nehemen.
    Es scheint aber Leute zu geben (zufällig entwickeln die Payware-AddOns), die dich nicht ernst nehmen möchten. Schade.


    Ich nehme an - das ist aber Spekulation - die brauchen nur einen Grund dafür, sich mit der Kritik nicht auseinandersetzen zu müssen. Warum hier für die Werbung gemacht wird? Frag meine Kollegen von der Administration. Ich stehe da ganz offen und ehrlich kein Stück dahinter.


    Liebe Grüße
    einMonster

  • Ach, die Konkurrenz flamt hier anonym rum? Auch interessant, wer so als vermeintlich externer Ahnung von den Geschäftspraktiken hat.

    Kann ich ja nicht gemeint sein, denn ich war ja mal mit der Firma ne zeitlang recht eng verbandelt.

    @dengstdu Sicher, wenn man mit diesem Unternehmen mal unter einer Decke gesteckt hat, verteidigt man natürlich schön brav, egal ob es der größte Schmarrn ist oder ned .

    Stimmt. GBE ist alles super!!! *dhoch* Ja neh, da kennst Du mich irgendwie schlecht.
    Außerdem hab ich weder gesagt dass Du unrecht hast, noch dass die Strecke super ist, sondern nur erklärt warum Du nicht für voll genommen wirst.

  • Keine Ahnung, ist mir aber ehrlich gesagt auch egal @Jason, ich hab aktuell wichtigere Probleme, nämlich was ich heute zu Mittag noch essen zum Beispiel...


    @Daniel96 Hab ich geschrieben dass er jemand ist der sich hier nur zum rumflamen angemeldet hat??
    Ich habe nur geschrieben es gibt solche Leute, und deshalb sind 1-Beitrag-User nun mal nicht erstgenommen wurden.


    Abgesehen davon war sein 1. Beitrag schon recht mit Gefühlen vollgestopft (was irgendwo verständlich ist), aber Rolf Steinberg verträgt so ne Art nun mal nicht. Müsste man inzwischen aber auch wissen...

    Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()