Das aber gelöst/umgangen werden kann, wie in anderen Produkten.
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/7b/8926-7b47778d05d33a28a573fa2d85a033a98f7b7ba3.png)
[GBE] Trier - Gerolstein erhältlich!
-
- erhältlich
- Stuart86
-
-
Bahnfreak
man kann das 3D Wetter ändern.
Die Dateien (siehe Bild) sind rot eingerahmt.
Einfach ein anderes Wetter, z.B. von K-V, so benennen wie die SL Dateien.
Schon hat man das Wetter was einem gefällt.
Nun wird es Zeit mir die Strecke auch zu gönnen.Ganz schlechte Idee.
Damit ändert man das Wetter für alle Szenarios die das nutzen und ebenso für alle QD Szenarios. Zudem gibt es kein Wetter "das einem gefällt". Das 3D Wetter überschreibt so gut wie alle Einstellungen in den ToD Dateien und sieht somit auf allen Strecken identisch aus. Höchstens die eingestellten Wolken können anders sein. -
So, habe mal die Strecke von Gerolstein aus abgeflogen und ein paar Sachen gefunden, die man noch ändern sollte. @Rolf Steinberg @Wolfgang Wagner
Haltetafel im Bahnsteig; Transparenz fehlt
An diesen Übergängen kommen die Menschen nicht auf den anderen Bahnsteig -
Hallo,
klar, wird gemacht, sorry, Betatesater sind auch nur Menschen.
Die Dartpfeile sind Makierungen beim Bau gewesen.
Aber wir Sammeln noch bis zum Wochenende. Dann machen wir ein Patch.Viele Grüße
Rolf
-
Ganz schön Lahm der Server.
Na ja, erst mal ein Kaffee.Edit:
Die Strecke an sich ist ganz in Ordnung. Da werden wieder Erinnerungen an PTP 2 wach.
Aber was mich persönlich stört sind die zu hohen Bahnsteigen und fliegende Menschen.
@Rolf Steinberg und @Wolfgang Wagner wird das noch gefixt?
Sonst muss ich sagen das ihr ein großen Sprung gemacht habt. Macht weiter so. -
-
Merke: der 643er der DB hat tiefere Einstiege als der bessere 644! Daher kann man den nicht zum Vergleich der Bahnsteigkante heranziehen!
-
fliegende Menschen
@Rolf Steinberg was für das Update:
Abhilfe, Bahnsteige an den Knicken trennen und wieder verschweissen (Gleiches Werkzeug wie bei den Gleisen). Die Leute stehen immer auf der Höhe der Anfangskante, deshalb auch bei den am Anfang abgeknicken Bahnsteigen bis zum Bauch im Beton. -
@[1247]DetPhelps so schauts mit der 644 aus.
Die Frontlichter wurden auch noch nicht gefixt.
Die Bilder sind von St. Thomas.
Ich glaub die Beta Tester haben gepennt. Sowas fällt auf wenn der Bahnsteig zu nah am Gleis ist. -
Schade, die gleichen Fehler wie auf der Marschbahn, erst durch das Update
besser geworden.MfG
-
Und da darf sich Prelli und der Rest des Teams von Konstanz-Villingen anhören dass seine Strecke ja auch nicht perfekt sei.
-
-
@Lemaster121 Egal wie viele Fehler die jeweilige Strecke hat, hat etwas Fehler ist es nicht mehr perfekt.
(Und für mich persönlich hat KN-VS Fehler die mir auf den Latz gehen, und weshalb ich die Strecke aktuell nicht so spiele wie ich sie nutzen würde wenn das mal ausreichend verbessert wäre)
-
Diese Strecke scheint mir wieder ziemlich auf den Markt geworfen, ohne dass die eigene Arbeit hinterfragt wurde. Man muss ja, wie @BR-218 gezeigt hat, nicht mal so ganz genau hinsehen, um zu merken, dass die Bahnsteige deutlich zu hoch sind. Diese hohen Bahnsteige sind mir im Previewbild schon aufgefallen.
-
Ich frage mich auch, warum die Betatester solche Fehler bei anderen Strecken finden. Und einiges - bei allem Respekt - kann man auch als Erbauer nicht übersehen haben, man war einfach... zu faul?
-
Ja die Betatester...
Bei mir wurde auch schon mal angefragt, ob ich denn Betatester für eine Strecke machen würde, ich hatte aber den Arsch in der Hose zuzugeben, dass es nicht das richtige für mich ist, sei es aus zeitlichen Gründen, dass ich meine Ahnung dafür als zu gering einschätze und weiters. Wäre mir hochnotpeinlisch da einfach ja zu sagen nur um die Strecke für umme zu bekommen. -
Trier-Gerolstein Version 1.01 ist jetzt online.
In dieser Version wurde auf die vielen konstruktiven Hinweise der User hier im Railsim Forum eingegangen.
Wir danken für eure sachliche Unterstützung.Kunden, welche das Update beziehen möchten, laden sich die Strecke einfach erneut aus ihrem Kundenkonto.
Dann einfach überschreiben lassen.Viele Grüße,
Wolfgang -
-
In dieser Version wurde auf die vielen konstruktiven Hinweise der User hier im Railsim Forum eingegangen.
Danke, dennoch wäre ein changelog nicht schlecht....
-
Geht es gerade nur mir so oder ist der Server überlastet?
Ziehe mit sage und schreibe 90kb/s -
Ziehe mit sage und schreibe 90kb/s
1,6 Mbit
-
Moin
Auf Strato haben wir keinen Einfluss.Viele Grüße
Rolf
-
@Rolf Steinberg @Wolfgang Wagner könntet ihr bitte noch dazu ergänzen was in dem Update behoben wurden ist?!
-