Hallo zusammen!!
Sollte am Freitag nicht ein neues Addon kommen??
Also ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber bei
mir ist von dem Addon noch immer nichts zu sehen!!
Weiß einer von Euch wann es endlich erscheint??
Hallo zusammen!!
Sollte am Freitag nicht ein neues Addon kommen??
Also ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber bei
mir ist von dem Addon noch immer nichts zu sehen!!
Weiß einer von Euch wann es endlich erscheint??
@ Tanko
Danke für die Information.
besitzt jemand schon die Class 111? Falls ja wie ist die so....
hi, ...
Die class111 habe ich eigentlich schon (class101), sehr schön mit Gangschaltung.
Das neue Addon werde ich aber nicht kaufen da ich ja schon die Variante der Einzelwagen" habe.
Und 7 Meilen finde ich nicht "must have."
Hätte ich nicht schon das erste class111 Addon, dann würde ich sie mir kaufen.
g'ice
Wer nur an der Strecke interesse hat bekommt die auch kostenlos bei UKTS, das ist eine Gewinnerstrecke aus dem zweiten Streckenbauwettbewerb. Wie auch schon die Port Road ja ursprünglich so entstanden ist. Download: http://uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=25169
Danke für den Hinweis !
mfG Kalle
class 111 expansion erhältlich
aber leider haben sie die class 111 vergessen und einige fehler in der 02 sin auch drin
gratulation an RS nur weiter so
na,dann bin ich nicht der Einzige,dem die 111'er fehlt !
Wie du schon gesagt hast: Traurige Leistung von RSC !
Erst den Release verschieben und dann auch noch ein fehlerhaftes AddOn !
mfG Kalle
Nachtrag: Die 02 bewegt sich keinen Millimeter,trotz Vollgas !
So ein besch....... AddOn habe ich noch nicht gesehen !
@ KallederLokführer
Ich zitiere hier mal den Test von dw-agency zur Class 02.
ZitatNur an die Steuerung musste ich mich erstmal gewöhnen. Aber das ist eben wie beim Autofahren! *g* Erwähnenswert ist
auf jeden Fall, dass man vor dem Fahren erstmal den Gang im Getriebe einlegt (kann man das so sagen?). Das erfolgt
entweder durch den Hebel in der Mitte der Fahrerkabine (Gears High/Low) oder eben durch Drücken der Taste E. Und es
dauert ein bisschen, bis die Bremsen entlüftet sind und man weiterfahren kann. Aber nach ein paar Minuten war ich in der
Steuerung drin und konnte perfekt den Rangierbahnhof auf und ab fahren.
Hier der ganze Test zur Class 02:
DLC Test von dw-agency
Die 111er fehlt mir auch. Erst wartet man das ganze Wochenende und dann fehlt auch noch das worauf man wartet.
Hallo !
Bei mir fehlt die 111 auch. Vielen Dank RSC.
hgreis99
Hallo !
Habe Railworks Support wg. d. fehlenden BR 111 angeschrieben, und habe folgende Antwort erhalten:
Dear Sir,
I am so sorry for this issue. This pack needs many different
elements to make it work and it looks like Steam have forgot to include
the 111 which would cause the scenarios to fail where this was used)
we have made Steam aware of the situation and we expect them to
address it later this afternoon once they come on line (West Coast
America time)
Once again sorry for the delay.
best regards
hgreis99
Hallo !
Fehlende BR 111 heute durch automatisches Update ersetzt.
MfG
hgreis99
Bisher war ich mit Steam und dem Kaufprozess äußerst zufrieden.
Kaufen - automatische Installation - losfahren - Fahrt genießen.
Was die Kollegen von RSC sich mit diesem AddOn geleistet haben ist eine echte Zumutung. Gestern gekauft wegen dem schönen Triebwagen.
Erste Enttäuschung: Obwohl als Class 111 beworben kein Standard-Szenario mit dem Triebwagen (stattdessen eins mit dem Builtin Class 166). Nur ein Karriere-Szenario mit der Class 111. Das Free-Roam-Szenario mit dem Triebwagen startet mit einer Fehlermeldung (8F kann nicht gefunden werden, "unvollständiger Zugverband").
Zweite Enttäuschung: Das Karriere-Szenario endet auf zwei verschiedenen Rechnern und auch nach jeweils zwei Integritätsprüfungen jedesmal mit dem "Something bad..." Abbruch. Und dies auch in den niedrigsten Grafikeinstelllungen, da die kleine Strecke auch noch extrem polylastig ist.
Dritte Enttäuschung: RW-tools zeigt zwei "Wildgewordene Züge" (Loose Consists). Das ist echt hammerhart für ein Payware-Paket nach zwei Wochen Verspätung nach der großspurigen Ankündigung.
Kann jemand diese Beobachtungen bestätigen und hat schon jemand den Triebwagen im Karriere-Szenario gefahren? Vielen Dank.
Gruß
Norbert
Hab bisher keinerlei Probleme festgestellt. Das Class 111 Karriere-Szenario bin ich gefahren, leider nicht abgeschlossen, hab fast zum Schluß ein rotes Signal übersehen.
Blomi
Läuft bei mir auch problemlos. Es scheint so als würde es bei dir Probleme mit der 8F geben. Hattest du das 8F Paket schon vorher ? Und laufen bei dir alle andere 8F Szenarios problemlos ?
Helfen könnte; Steam>Bibliothek>rechtklick auf Railworks2>Eigenschaften>Lokale Dateien>Integrität des Spiel-Cache prüfen.
Aber Achtung, sämtliche Änderungen die du an Original Dateien vorgenommen hast werden wieder überschrieben.
Gruß, Jim
Dritte Enttäuschung: RW-tools zeigt zwei "Wildgewordene Züge" (Loose Consists)
Ein loose consist heisst nur das dem Zug kein Fahrer zugeordnet ist. Das können abgestellte Güterwagen ohne Lok sein oder ein stehender Zug in einem Bahnhof, auf jeden Fall ist das nichts schlimmes!
Ich würd dir auch empfehlen die Installation einmal überprüfen zu lassen wie Jim schreibt.
Das Karriere-Szenario endet auf zwei verschiedenen Rechnern und auch nach jeweils zwei Integritätsprüfungen jedes mal mit dem "Something bad..." Abbruch.
Hallo Kollegen,
danke für die Vorschläge der Integritätsprüfung. Hatte ich schon gemacht.
Inzwischen auch auf dem dritten Rechner im Büro mit XP Professional das gleiche (schlechte) Ergebnis.
Das 8F-Paket hatte ich nicht. Alle anderen Szenarios laufen Problemlos, auch die mit der 8F.
Gruß
Norbert
Ah Ok, lesen Bildet...
Du bist aber nicht allein, auf UKTS haben sich schon mehrere betroffene gemeldet. Derek will sich die Sache am Montag ansehen wenn er wieder im Büro ist.
http://forums.uktrainsim.com/v…4&t=113939&st=0&sk=t&sd=a
Gruß, Jim
Na, da wollen wir mal hoffen, dass sich Derek nach dem first thing in the morning (e.g. coffee) dieses Problems annimmt.
Ich habe inzwischen noch ein paar 8F-Szenarios aufgrufen, auch bei Newcastle-York, keines funktioniert mehr. Da hatte ich vorgestern wohl welche mit der rostigen Black 5 gestartet...
Gruß
Norbert
Da gibt es wohl aus irgend welchen gründen Probleme mit der 8F und der Jubilee. Trifft aber nicht jeden, komische Sache.
Gruß, Jim