Wer braucht n-Wagen, oder IC-Mod!!! Bimz und Bomz sind wahrer Luxus im Schienenverkehr. Nur der Met kann das toppen! IC Mod ist in etwa so bequem, wie Fußpilz zwischen den Zehen und durch gesessene n-Wagen sind wie wie ne alte Couch. zwar nicht in jeder Lage schön, aber man will sie trotzdem nicht her geben, es hat ja auch seinen Grund, warum ich meinen Sessel vor dem PC schon 3 mal geschweißt hab und er so schon 12 Jahre überlebt.
Aber Kinners, regt euch ab. man wird es nie allen gerecht machen, weder den Plastik-Fetischisten, noch den Pufferküssern, oder Couch-reisenden.
Daher, @fan sei schlau und hör einfach auf, zu versuchen andere von deiner Meinung zu überreden, das selbe gilt auch für alle anderen, denn es gibt verschiedene Meinungen und das ist Gut. Mittlerweile sollte es auch klar sein, wer hier was mag.
Aus subjektiver Sicht muss ich sagen, das jedes Rollmaterial vor und Nachteile hat. So hab ich es als Fahrgast gerne, wenn die Großräume möglichst klein sind und mit Türen abgetrennt sind, aber im Ferienjob als RESler sieht das anders aus, da hab ich lieber einen 425, als einen n-Wagen-Park, weil durch ersteren kommt man schön flott durch.
mfg
FabiaLP
PS.... mit den SMSen ist das so ne Sache. Mit dualsim Aktiv wird aus schnell mal ne SMS schreiben, eine Aufgabe, für die man schnell einen Prof. machen muss, besonders, wenn man kein Standard Android nimmt, sondern eine gemoddete und gerootete Version, die auch ohne Spyware auskommt.