Aber wieso sollte man die deinstallieren?
Wer diese Strecke deinstalliert ist selber schuld.
Wie wäre es mal mit dem Installationsprogramm?
Meistens installieren die nicht nur sondern tun auch deinstallieren.
-
-
@BR-218
Auf dem Standardweg ist da nichts, kein Uninstall, und auch klicken auf den installer bringt keine uninstall-funktion.Wer wie was warum jemand die Srecke deinstallieren wollen würde, bleibt wohl jedem selbst überlassen!
Hier geht es anscheinend um einen Grundlegenden Fehler, das keine uninstall-Routine beigefügt ist.
-
In der Regel haben RW Strecken kein Uninstaller. Mal abgesehen von DLE.
Handbetrieb ist angesagt. -
Sorry, aber die Datei NameMyRoute sollte man schon kennen. Sie ist Bestandteil des Railworks-Ordners. Da wird auch Konstanz-Villingen angezeigt und kann auch gelöscht werden. Das Zauberwort dafür heißt "delete".
Ich kann @Berliner079 und @Stuart86 nicht glauben, dass sie das, was sie da geschrieben haben, wirklich ernst meinen. Und Beitrag 278 geht ja wohl voll unter die Gürtellinie! -
Es geht hier drum, dass man die Möglichkeit nicht besitzt sie zu deinstallieren. Es ist doch total egal warum ich nun eine Deinstallation suche!
-
-
Hallo,
Wieso "unverdient"? Es gibt PZB Bedinungen, bei denen man an einem ESig eine ZWB bekommt (trotz Quittieren mit WT). Z.B. wenn sich 2 UF1000 Funktionen ueberlagern und man schneller als 85km/h am 2. Signal ist...
Welche Lok, welche Umstaende?
es passiert mir bei der Aufgabe "03 RB nach Konstanz". Sowohl in der Originalbesetzung, als auch mit Stw + BR 143. Da man erst in Singen-Landesgartenschau losfährt, liegt die Geschwindigkeit unter 85 km/h. Am Signal ist lediglich vr 2 zu quittieren und - bups - zischt es.
Viele Grüße
Marcel T. -
dass man die Möglichkeit nicht besitzt sie zu deinstallieren.
Ich könnte die Strecke jederzeit von meiner Platte entfernen, folglich besitzt man die Möglichkeit doch.
-
Kurz zum Thema Haltezeit,
die minimale Haltezeit im TS beträgt 35 Sekunden, darunter kann man im Szenarioeditor nicht einstellen bin ich der Meinung.
Dirk
-
Nur für den Spezialisten Stuart86:
Gehst einfach unter Assets > virtualRailroads > Konstanz-Villingen den Ordner löschen, und startest du TS > Erstellen > Strecke > Konstanz-Villingen > Ordner öffnen auf löschen und das wars!
Einfacher im Explorer unter Content > Streckennummer ist cf2b5385-837d-465e-a636-41657cfecc35 -
Es geht hier drum, dass man die Möglichkeit nicht besitzt sie zu deinstallieren. Es ist doch total egal warum ich nun eine Deinstallation suche!
...da würde ich mich an vR wenden, es ist eigentlich selbstverständlich, egal wie gut die Strecke ist, dass eine Deinstallationsroutine dabei ist, die wurde möglicherweise vergessen. Bei anderen Herstellern wie JT ist dies ja auch möglich. Von Hand deinstallieren geht die Route selbst ja schon, aber zu wissen welche Assets möglicherweise nicht gelöscht werden dürfen, weil ich sie anderweitig brauche, ist nicht so leicht.
-
-
Lassen wir mal die Kleinigkeiten und kümmern uns um die wichtigeren Sachen.
Ist schon jemandem aufgefallen, das wenn man von Villingen nach Marbach West fährt, kein 500 Hz Magnet am Signal N1 liegt?
Fährt man zum nächsten Signal (Sbk 61) genau das selbe.
Ich hatte erst gedacht die vR 151 spinnt, aber ich bin das Teilstück abgeflogen und da liegt keine Mine. -
Sbk haben fast nie einen 500er. Die legt man aus Sparsamkeit nur an Signale die Flankenschutz geben müssen.
-
Die Einfahr- und Ausfahrsignale in Marbach West, Gesingen und Hattingen sind ja auch eigentlich gar keine, da das gar keine Bahnhöfe mehr sind.
-
Mir ist aufgefallen das es an den Bahnhöfen keine Umgebungsgeräusche gibt. Totenstill...
Das ist ein wenig befremdlich wenn ich mich wie üblich beim Halt aus denn Führerstand hänge.
Gruß -
Da sollten doch trotzdem 500er liegen. Oder?
Dachte an jedem Signal liegt einer. -
-
An Sbk eben nicht zwangsläufig, außer der Blockabstand zum nächsten Signal ist recht kurz.
Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaub auf der Mosel liegt auch nicht an jedem Sbk einer. -
I.d.R. (nach DB-Richtlinie) sind 500 Hz-Magneten nur an Esig, Asig, Zsig, Bksig und Gü zwischen Lf6 KZ < 3 und Lf7 KZ < 3 vorzufinden, es gibt aber auch einige Esig ohne und Sbk mit.
-
@ber10lin
Ich meine es ERNST.
Es gibt KEINE deinstallations-funktion!Such doch mal selbst (Wenn du die Strecke hast) die uninstall.
Im Anhang kannst du ja mal suchen.Und wenn du tatsächlich meinst, das dieser Post unter der Gürtelinie ist, dann schau dich mal hier um.
Das kann hier noch heftiger zur sache gehen.@BR-218 So eine kleinigkeit ist das nicht,nicht jeder kann von Hand deinstallieren.
Es ist ja anscheinend ein Fehler, und der wurde hier aufgezeigt, wie auch die Fehler mit den PZB, Signalen usw.Löschen von Hand kann ich auch, Route finden, und löschen.
Und die Assets, liegen wohl im benannten Ordner, aber, sicher ist das nicht.
-
-
Hallo zusammen,
ich bin soeben zum ersten Mal das Szenario 1 gefahren (mit selbst getauschter BR 189 EL) und muß sagen: EINFACH GENIAL. So eine herrlich ausgestaltete Strecke habe ich noch nicht im Bestand. Dabei sind HaSi 3 und die Rodachtalbahn schon großes Kino. Aber was vR hier auf den Markt gebracht hat - Hut ab. Die begrünten Säume entlang der Strecke, egal ob mit Unkraut, Büschen oder Bäumen - lebensecht. Die Feldwege - super. Eigentlich könnte ich hier noch stundenlang Details aufzählen, die mich beeindrucken - und das bei sehr guter Performance. Es geht also, wenn man nur wirklich will. Ein riesengroßes Lob an vR und alle Beteiligten.
Eine Frage habe ich allerdings an unsere Spezis hier unter uns. Mir sind entlang der Strecke viele Ne7-Signale aufgefallen. Stehen die nicht nur dort, wo der Schneepflug etwas zerstören könnte? Ich kenne sie hauptsächlich vor BÜ´s und Brücken. Hier an der Strecke ist aber oftmals garnichts zu erkennen. Gibt es da noch andere Gründe? -