Hallo
Kann mir bitte jemand sagen, wie man in der PC Version von GTA 5 Blaulicht und Sirene einschalten kann.
Frage zu GTA 5
-
-
-
Leider komplett das falsche Forum dafür.
Es heißt Andere (Bahn-)simulatoren.
Es geht in diesem Forum nicht um irgendwelche FSK 16/18 Games . -
Call of Duty: Modern Warfare 3
Team Fortress 2 - Free 2 Play
GTA 5 Official Trailer
Battlefield4
Battlefield3 von DICE
World of WarshipsNur mal so auf die Schnelle. Man muss auch nicht alles verbissen sehen.
-
14.2 Jugendschutz, Gesetze
Im gesamten Forum ist es verboten Inhalte zu Posten oder solche zu Verlinken, die gegen den Jugendschutz oder andere Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstoßen.
Das betrifft insbesondere Bilder und Videos aus Spielen oder Filmen mit einer Altersfreigabe "ab 18" oder "keine Jugendfreigabe" sowie indizierte Titel. Ein Verstoß wird mit Verwarnung geahndet.
Selbiges gilt für andere Gewalt verherrlichende Inhalte. Extremistische Inhalte gleich welcher Couleur sind ebenso unerwünscht. Wiederholte Verstöße führen zur dauerhaften Sperrung des Accounts. -
-
Dann bitte alle entsprechenden Themen löschen und nicht jetzt erst einen Aufstand machen, danke.
Edit: Kann keinen Verstoß sehen. Er hat keine Inhalte, Bilder oder Videos zu USK 18 Titeln gepostet, sondern nur eine Frage gestellt.
Also kein Verstoß. -
Wie gut, dass BF4, BF 3, TF2, CoD auch alle nicht in diese Gruppe fallen was.
-
Um mal die Frage zu beantworten - Wenn du GTA V mit einem Controller spielst (idealerweise mit einem XBox360 oder XBox One Controller), dann reicht es, wenn du den (glaube) linken Analogstick 2x (jedenfalls da, wo die Hupe ist, schnell) drückst und beim 2. mal drücken gedrückt hältst.
-
Mein Gott sind hier alle verklemmt geworden oder was? Chillt mal eure Bases, alda...
-
E kurz drücken.
-
-
und bei der PC Version kommts natürlich auch immer drauf an, ob du was verstellt hast...
Selbst wenn du nichts verstellt hast, kannst du natürlich nachsehen, was sich hinter welche Taste verstecktUnd mal zum Thema Jugendgefahr:
GTA war selbst schon in den Nachrichten zu sehen...
... davon kann man überall -auch durch Werbung- Kenntnis nehmen.
Die reine Nennung finde ich nicht schlimm.
Solange keine Bilder von Gewalt, etc veröffentlicht werden, isses meiner Meinung nach ok.Und gerade GTA 5 bietet viel, wo man einfach nur sagt: Ohhh, sieht das schön aus und man kann viel "Blödsinn" ohne Jugendgefahr in diesen Spielen anstellen...
Wer in GTA nur ausschließlich Jugendgefahr sieht, kennt entweder die Spielereihe nicht oder vorverurteilt das Spiel.
Selbst hier im Forum hat jemand schon (nicht jugendgefährdende) Bilder aus GTA mit dem "Wow-Effekt" gepostet.Ist anscheinend nur "Insidern" aufgefallen xD
-