Hallo an alle TSler
ich habe ja schon einige Jahre den TS (2012) und nun sind wir ja schon beim TS 2017 angelangt, doch habe ich mich hier im Forum ganz selten gerührt und gepostet. Aber es tauchen immer wieder mal diverse Fragen und Probleme auf, die ich leider nicht lösen kann.
Wenn man so ab und an mal hier liest, dann sieht man was für Experten und Tüftler hier so zugegen sind.
Des öfteren hab ich schon bemerkt, daß man manchen Szenarien gar nicht zuende spielen kann, weil diese von Dovetail nicht ordentlich und korrekt ausgearbeitet wurden. Beim Add-on Koblenz-Köln sind z.B. mehrere Aufgaben (Kategorie schwer) absolut nicht machbar, weil man die Geschwindigkeit nicht überschreiten darf (Punkteabzug) und deshalb kann man die extrem knappen Zeitvorgaben nie und nimmer schaffen.
Jedenfalls find ich das absoluten Nonsens und im realen Fahrbetrieb auch nicht vorhanden, diese ideotischen Punkteregelung bei den Karriere-Szenarien. Möchte wissen warum die Macher von TS sich so ein Quatsch haben einfallen lassen. Kann man diese Punktewertung nicht einfach abschalten ???
Wenn ihr mir helfen könnt, würde ich zugerne diese unspielbaren Aufgaben komplett aus dem TS entfernen. Könnt Ihr mir bitte eine verständliche Anleitung hier darlegen, damit ich das auch kappiere und bewerkstelligen kann.
Bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
LG Thomas