Hallo zusammen,
unsere französischen Kollegen von railsimulateur.com haben die Albula-Line OHNE lange Wartezeiten:
http://www.railsimulateur.com/…task=view.download&cid=90
Bitte vorher registrieren lassen.
Viel Spaß!!!
Hallo zusammen,
unsere französischen Kollegen von railsimulateur.com haben die Albula-Line OHNE lange Wartezeiten:
http://www.railsimulateur.com/…task=view.download&cid=90
Bitte vorher registrieren lassen.
Viel Spaß!!!
Hab ich nur drauf gewartet. Die Franzosen haben eigentlich alle guten Freeware Strecken zum schnellen Download im Angebot.
Les Francais sont formidable!
Als ich ein Conto eingetragen hatte und den Bestätigungsmail bekam, und den notwendigen activierungslink angeklickt hatte, wurde mir de Zugang verweigert. Ein paar Mahl versucht. Immer wieder wure ich blokkiert
Dann schrieb ich die Franzosen ann, gab die richtige Namen durch (waren ja bestätigt, ich hatte auch passwort und einlognamen "vergessen") und meldete die Verweigerung. Innerhalb eine halbe stunde bekam ich die atwort, dass ich angemeldet war und konnte superschnell (40 sekunden!) die tolle Bahn downloaden. Dass die Strecke staunenswert ist kann man nur bejahen. Wenn einer weiss welche schöne (default material) Routen die Franzosen noch mehr anbieten, bitte in dieses Superforum schreiben. Railworks macht ja immer mehr Spass (leider nicht für die AP-downloads).
gruss maerklin
Albula gibt es jetzt als V1 bei UKTrainsim !
MfG
hgreis99
Also ich hab mir die Strecke installiert und ich bin vollauf begeistert. Wirklich schön das anzusehen wie sich da ein Zug durchquält durch die engen Radien.
Kann ich nur bestätigen, habe dort oft Urlaub gemacht und bin jedesmal den Bahnlehrpfad von Preda nach Bergün gelaufen (für die, die mal dorthin kommen: unbedingt machen!!!).
Der Wiedererkennungswert ist enorm hoch, trotz Standardmaterial und Normalspur.
Gruß
noribor
Die Albulabahn ist nun auch auf Railworks Austria erhältlich. Für alle die keinen Premium-Account auf uktrainsim haben oder dem französisch nicht mächtig ist.
Hallo Zusammen
Ich kann sie auch bei mir drauf schmeissen www.railworks-suisse.ch , aber ich weis nicht wie das mit den Rechten aussieht, will da keinen Ärger. Weis da jemand bescheid?
Zur Albula Linie selber: Sehr schöne Strecke, vor allem das Landwasserviadukt, Hut ab. Aber mit dem originalen RhB ( Räthische Bahn ) Rollmaterial währe sie noch schöner. Einfach nur als Inspiration gedacht
Übrigens, RhB fährt auf Meterspur, und hat teilweise Zahnrad.
Landwasserviadukt Filis
http://forums.uktrainsim.com/v…=t&sd=a&start=15#p1389639
ZitatHi everyone.
Feel free to put the route on any server you like.
Ich würd dem Autor trotzdem nochmal kurz Bescheid geben das du das tust
Irgendwer hat auch deinen 390 Repaint schon für ein Szenario verwendet: http://members.uktrainsim.com/…nfo.php?form_fileid=25886
Hallo Zaunpfahl
Danke für den Tipp, werde es bei UK Trainsim melden, und die Strecke auch bei mir hoch laden.
Übrigens, musste bei denen trotzdem mal kurz Einspruch erheben. Habe ja nix dagegen, wenn sie meine Repaints für Scenarios benutzen, aber dann bitte auch unter meinem Namen. Die haben mal ganz kurz und schnell den Autor geändert, und da kriege ich dann doch ne leichte Kravatte.
Kurz noch ne Frage. Ist das auch schon jemandem aufgefallen? Seit dem Patch 116.3e ist meine Class 390 weg. Kann kein Häckchen mehr setzen, und in den Scenarios kommt ein Ladefehler. Im Asset Ordner ist es korrekt drin, aber in RW erscheint sie nicht. Weis da jemand Rat?
Nachtrag: Habe das Class 390 Addon in einen anderen Ordner kopiert. Resultat, die Class 390 erscheint in der Auswahl, wenn ich sie aber anwähle....................Something bad happened in your program, would you like to save a diacnostic file?
Kurz noch ne Frage. Ist das auch schon jemandem aufgefallen? Seit dem Patch 116.3e ist meine Class 390 weg. Kann kein Häckchen mehr setzen, und in den Scenarios kommt ein Ladefehler. Im Asset Ordner ist es korrekt drin, aber in RW erscheint sie nicht. Weis da jemand Rat?
Dieses Symptom tritt eigentlich nur auf, wenn Steam Add-Ons nicht auf Legale weise erworben wurden.
Cache schon überprüft ?
Gruß, Jim
Nein, habe das Cache nicht gelöscht. Habe aber das Addon mal komplett deinstalliert, und wieder neu installiert. Dann hat er plötzlich ein Update von Steam gesaugt, nun geht es wieder.
Die Albula v1 gibt es jetzt auch bei uns. Wie immer mit voller Bandbreite und für alle.
Drück mich, ich bin ein Link !
Gruß, Jim
Eine kurze (und womöglich Kopfschütteln-verursachende) Frage:
Gibt es noch gravierende Unterschiede zwischen Beta und V1? Oder ist es im Prinzip das gleiche?
So genau hab ich mir die Beta nicht angesehen, was aber anders ist in der Beta ist das Bild, das beim Laden der Strecke erscheint.
Am Streckenverlauf wird sich nichts mehr geänder haben aber es kann gut sein, dass eventuell Signale nochmal geändert wurden oder Gebäude hinzugefügt wurden, daher ist es auf jedenfall ratsam die V1 herunterzuladen und zu installieren.
Danke für die schnelle Antwort,
ich werde mir die V1 einfach downloaden und dann schaun mer mal ........
Moin,
wirklich eine beeindruckende Strecke !
Jetzt noch das passende Rollmaterial.....
Gruß
Sastrito
Nun ja, hab mir die Strecke auch mal runtergeladen...und irgendwie fehlen bei mir sämtliche Gleise oO