... bzw grundsätzlich unbeladen, wenn man den BlueprintEditor oder RWTools benutzt.
[vR] Konstanz - Villingen
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
Wie lange ist die Strecke?
-
@SteamWorks
Das dürfte deine Frage vielleicht beantworten.Die Fahrzeit der REs auf dem Streckenabschnitt Konstanz-Villingen beträgt übrigens 69 Min.
-
Seit wann werden Entfernungen denn in Minuten gemessen?
Aber dürften glaub ich irgendwas um die 90 Km in eine Richtung sein... -
Wurde auf der ersten Seite erwähnt.
-
-
- Villingen liegt an Streckenkilometer 85,9 von Offenburg
- Singen liegt an Streckenkilometer 149,1 von Offenburg
- Singen liegt an Streckenkilometer 384,1 von Mannheim
- Konstanz liegt an Streckenkilometer 414,3 von Mannheim
Villingen - Singen: 149,1 km - 85,9 km = 63,2 km
Singen - Konstanz: 414,3 km - 384,1 km = 30,2 kmVillingen - konstanz: 63,2 km + 30,2 km = 93,4 km
Dazu kommt dann noch das ganze "Drumherum".
-
Dann kommt noch das ganze drum herum, also bissl mehr als 100km wirds dann werden mit den ganzen Portalen die irgendwo sind
-
Seit wann werden Entfernungen denn in Minuten gemessen?
Nicht in Minuten aber in Tagen seit jeher. Siehe Peutinger Karte
-
Neuester Stand von Facebook: vR kündigt das Erscheinen der Strecke für den 23.02.17 an:
Zitat virtualRailroads: "Die Strecke erscheint am 23.2. So ist es zumindest geplant."
-
Hoffentlich geht die Welt am 22. ned unter.
-
-
Na prima genau an dem Tag wo ich von meiner Abschlussarbeit befreit werde das nenn ich mal einen guten Start in die Semesterferien. Es musste ja auch irgendwie ein Donnerstag werden.
-
Es gibt neue Bilder auf der Facebook-Seite, diesmal ein Quick-Drive von Villingen nach Hattingen im Herbst.
-
Nun um ehrlich zu sein...sieht mir das auf den Bildern doch leerer aus als ich angenommen hatte. Ein bisschen mehr Gras hier und da hätte bestimmt nicht geschadet. Auf den ursprünglichen SWB Bildern hier im Forum sah das deutlich besser aus. Schade...
Zum Vergleich was ich u.a. meine: Klick mich !
Oder verwechsle ich da jetzt was ? -
@flusi737 aus sicherer Quelle kann ich dir sagen, dass die Vegetation auf deinem Vergleichsbild genauso ist wie die auf den Quick-Drive Bildern. Die Vegetation von vR und die vom RLB Team ergänzen sich sehr gut. Allerdings ist auch der Blickwinkel wichtig und wenn man halt von weiter oben schaut, wie es in der Bildergalerie geschehen ist, dann gibt es genau diesen Effekt. Wenn du allerdings im Führerstand sitzt wirst du auch weiterhin in den Genuss der abgestimmten Vegetation kommen. Ist halt auf flache Blickwinkel optimiert, finde ich aber gerade gut!
-
Jetzt müsste man nur noch wissen welche vR Loks und Wagons man dann noch braucht für eventuell enthaltene Szenarien. Hoffentlich nicht alle, denn das gibt mein Budget nicht her.
-
-
-
@AlpenoStrand, warum sollten die Szenarien nicht funktionieren? Es wurden Loks und Wagen der Strecke beigelegt.
Du musst lediglich für die Strecke blechen.
Marcel
-
Hab ja insgeheim die Hoffnung, dass passend zur Strecke am Donnerstag ein 146+Dosto EL-Paket kommt, von dem bislang einfach nichts gesagt wurde...
-
Maik hat sich auf UKTS geäussert...
"There will no 146 and RE160 Dostos come with the route. Such a pack would raise the costs to a very high level. Included in the route is already released rolling stock. BR111 and BR189 both with simple controls, Dostos with DVT, Regio ABn coaches and some freight wagons. These are only to fill the delivered scenarios and quick drives."
Keine 146 und Dostos mit der Strecke. Es wird eine 111 und eine 189 ohne EL features mitgeliefert. Zudem Dostos, N-Wagen und einige Güterwagen. Für den VR Fan also absolut belanglos. Die 189 kennen wir schon von der Mosel Strecke... eine 111 mit abgespeckten Features? Das wird lustig. Die meisten haben ja die richtige.
-
Habe ich gesagt, dass die mit der Strecke kommt/kommen soll? Nö.
-