Also ich hab gestern Abend gegen 19:30 ne Anfrage gestellt...
[Eisenbahnwerk] WR 360 C 14/V36 Beachtet Post 123!!
-
- erhältlich
- Phil_
-
-
Same @drummer1705
-
Ich irgendwann zwischen 22 Uhr und 23 Uhr. Bei mir hats ca 30 min gedauert bis ich drin war
-
Ist ja schon igendwie lustig, wenn man die Mitgliederzahl der Gruppe wachsen sieht und zuschauen darf...
-
Brech halt den Beitritt ab und Versuchs nochmal. Ggf. untergegangen. Denke nicht dass es was persönliches ist
-
-
Den Beitritt habe ich schon 3 mal neu gesendet.
-
Ich wurde nicht angenommen, da sieht man wieder wie die Railworksgemeinde nach außen steht...
Vielleicht liegt es ja gar nicht an der Railworks-Gemeinde sondern an den Leuten die solche, die Allgemeinheit diskreditierenden Beiträge schreiben.
-
Den Beitritt habe ich schon 3 neu gesendet
Geduld ist eine Gabe Gottes.
-
-
Den Beitritt habe ich schon 3 mal neu gesendet.
Vermutlich wegen "Floodings" beim 2. Mal gesperrt
(Nur Spaß *zwinker* ) -
-
Die zwei Versuche waren es aber wert. -
Ich weiß ja nicht aber nur wegen einer Lok mich bei facebook anmelden kommt für mich nicht in frage.Ich sehe ja was da kommt anfrage stellen und was kommt nichts.
Ich glaube die leute haben vielleicht was anderes zu tuen (Glaube das man es trauer nennt) oder so in der richtung.Ich werde mich nie im blöden Facebook anmelden da ich es noch nie gebraucht habe und auch nie brauchen werde. -
Ich glaube die leute haben vielleicht was anderes zu tuen (Glaube das man es trauer nennt) oder so in der richtung
Naja, diesen Stein hat man ja selbst losgetreten, als man damit eine elitäre Gruppe etablieren wollte. Selbst schuld, wenn man jetzt die Türen einrennt.
-
hä?? Was für türen renne ich daein?? und welchen stein?? ich willmich doch garnicht in einer elitären Gruppe etablieren als was soll das ganze???
-
Dich meinte ich damit doch gar nicht, sondern die Gründer der EW-Gruppe bei FaceBook die nun alle Hände voll zu tun haben, die Gruppenbewerber einzugliedern.
Ich hätte es fairer gefunden, wenn man das Addon im EW-Shop angeboten hätte, da wären dann nur die EW-Kunden drangekommen, wie ich z.B.
-
-
-
der Link im Post 123 von gestern Nacht, ist mittlerweile nicht mehr erreichbar.
-
-
Hier die Meldung aus dem nachbarforum:
Liebe Community,
heute
erreichte uns eine sehr traurige Nachricht von unserem Partner dem
Eisenbahnwerk. Ein Mitglied vom Eisenbahnwerk ist nach langer Krankheit
leider verstorben. Dieses Mitglied widmete sich voll und ganz dem Bau
der V36.Das
RailSimulator.net Team spricht den Angehörigen Ihr Beileid aus und
wünscht viel Kraft um diese schwere Zeit durchzustehen. Dem Team vom
Eisenbahnwerk wünschen wir ebenfalls viel Kraft und weiterhin viele
Ideen und Schaffenskraft beim Umsetzen der neuen Projekte.Das RailSimulator.net Team
Anmerkung:
Frank Möllenhof teilte auf Facebook mit, dass die Arbeiten an der V36 nicht fortgeführt werden.Von mir die Anteilsnahme. Ich wünsche dem Mitglied allzeit eine gute Reise, und den Familienangehörigen sowie Freunden Kraft in dieser schweren Zeit.
-
Ich dachte das seit Post 123 eigentlich schon alles gesagt wurde. Die hätten die Lok lieber auf der Webseite für einen Preis von Betrag XX anbieten sollen. Den Erlös hätte man einer Stiftung oder sonstiges zukommen lassen können.
-