[abgetrennt] aus Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche

  • @mixlivetobi
    Ich glaub wünschen macht hier keinen Sinn. Das kann doch unsere liebe Gelbe Tür doch nicht machen, weil das ja illegal ist.


    Ganz ehrlich, wenn da nur noch Heiße Luft und die Blenderei von ihm kommt, macht das keinen Sinn mehr.


    Lg Simon

  • Och gut dass du mich an das Schilderprojekt erinnerst, der Grund ist der selbe wie jetzt auch.


    Dieses hätte die Community längst haben können, aber da du und andere sich damals genau so wie jetzt auch, an solchen Diskussionen beteiligst, wird es auch nicht damit werden, da nützt es auch nichts alte Thema wieder hervor zu holen um auch noch was zu diesem Thema zu sagen.

    Böse Gemeinschaft, verhindert noch Projekte zum Abschluss zu bringen. Pfui an den Pranger mit ihnen!


    So langsam wird es echt grenzwertig. Versucht man am Anfang noch Brücken für eine sachliche Meinungsbildung zu bauen, kommt Yellow um die Ecke und meint eine Brücke sei der falsche Weg über den Fluss zu gehen und buddelt erstmal einen Tunnel unter dem Fluss, welcher nach und nach immer und immer wieder einstürzt. Natürlich ist nicht er und der Tunnel schuld sondern die böse Gemeinschaft. Ja ne ist klar....


    Wird es sachlich oder kommen Argumente ist es immer das selbe, er zieht sich zurück und stürzt sich heldenhaft in den Trolltod...




    edit:



    Ab jetzt bitte ich hier kein OT mehr zu posten

    Die Geister hast du selbst gerufen, in dem DU mit falschen Halbwissen ein OT überhaupt angefangen hast.

  • Und warum sind die Diskussionen dsmals entstanden?
    Weil Du hier ein riesen Theater aufgetischt hast, aber nie was gezeigt hast.


    Wem haste denn damals plötzlich angeschrieben?
    Wer sollte dir die Schilder bauen?


    Mit so einem tollen Spruch:


    "Ich behalte selbstverständlich die Projektleitung inne"
    Projektleitung für TS Verkehrsschilder *facepalm*


    Gruss Schmiddi

  • Leute, ich kann euch nun versichern, das ich in meiner wenigen Zeit, die mir zur Verfügung steht, mir nun das Repainten beibringe.


    Ich werde das lernen und im Laufe immer besser werden.


    Die ganzen Sachen, die unsere Blender hier immer zeigen, werde ich so gut es geht nachmachen.


    Aber allem Vorran, gebt mir Zeit. Und ich sage euch, da kommt was....


    Es wird jedoch keine Repaints für VR Sachen geben.


    Aber man kann ja noch die DTG Sachen und andere nehmen.


    Und ich werde klar, die Sachen mit euch teilen...

    Neulich im Zug:


    "Guten Tag, die Fahrkarten bitte." "Moment, den habe ich gleich, ah hier ist er..."
    "Ein Schwarzfahrer fährt Schwarz, obwohl er Weiß ist. Ein Priester fährt mit Fahrkarte nicht Schwarz, obwohl er ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose trägt." "Nun, hat das einen tiefern Sinn?" "Da gebe ich auf. Eine gute Weiterfahrt wünsche ich Ihnen." :thumbup:

  • Klasse Einstellung Pater ;) Wenn du Fragen hast oder Hilfe jeglicher Art benötigst, schreibe mich einfach an und dir wird geholfen :thumbup:

  • Ein Kochlehrling ist auch noch kein Koch in diesem Sinne ist das zu verstehen.

    Aber trotzdem eine Küchenkraft. Also ist jeder bei der Eisenbahn arbeitet, Eisenbahner. Immerhin sind auch diejenigen die am Bahnhof mit schriftlichen Befehlen herumrennen und vom Tfzf unterschreiben lassen Eisenbahner. Auch wenn die nicht viel können und ausschließlich auf Anweisung anderer handeln. Trotzdem Eisenbahner, auch wenn es bei so manchem EIB dafür nur eine 10-minütige "Ausbildung" gibt :ugly: . Ebenso sind Eisenbahner die Mitarbeiter am Schalter oder Disponenten in der Betriebsführungszentrale.
    Eisenbahner ist keine geschützte Bezeichnung und daher kann jeder von sich behaupten er wäre Eisenbahner. Also verbreite keinen Schwachsinn.

  • @nobsi Mit Repaints hat das hier schon lange nichts mehr zu tun und kommen werden vom Threadersteller auch keine, also gerne ab damit in die Offtopic Ecke *dhoch*