Lauft Facebook post ist die EXE Datei bei den Betatestern seit heute!
[B42 Rail] Zürich - Olten
-
- erhältlich
- trainlord
- Geschlossen
-
-
@patriccardoso Das stimmt, und du kannst schonmal den gesamten TrainworX Shop leer kaufen, denn da kommt was großartiges!
-
@Hauptstadtbahner Ich habe schon relativ viel von der Seite vlt. fahre Ich ja heute noch auf dieser Strecke?
-
Das kann ich nicht sagen. Abwarten und Rivella trinken
-
Abwarten und Rivella trinken
Bäh Rivellla....
Sobald das EXE bereit ist, gehts los. Habe aber noch nicht von allen Testern das OK, von denen die getestet haben, wars aber OK. Sollte also soweit gut sein.
Das aktualisieren der Seite sind die Updates die mal einspielen muss und dann die Anpassungen neu machen. Hat mehr den Grund, dass ich für das mal etwas Zeit vorig hatte.
Hier noch ein kurzes Video - Mit einem Güterzug durch Olten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Boah, gefühlt ging das jetzt ganz schnell. Ich habe die Strecke schon seit Jahren auf trainsimulator.ch verfolgt, doch jetzt auch hier. Und nun freue ich mich richtig fest! Werde ich mir auf jedenfall kaufen, egal wie viels kostet. Eine Frage hab ich noch: Wo wird man das Addon kaufen können?
-
-
Ist es schon erhältlich ? Kann schon für 35Franken kaufen?
-
Ist es schon erhältlich ? Kann schon für 35Franken kaufen?
...das ist für den MSTS...
-
@luc00 Danke
@Busundbahnfreak Falls du das meinst, das auf der Seite die Strecke angezeigt wird, die ist für den Microsoft Train Simulator
-
-
-
diese warterei macht einem ja ganz
freue mich riesig auf die strecke,hut ab
-
@Hauptstadtbahner Ich habe schon relativ viel von der Seite vlt. fahre Ich ja heute noch auf dieser Strecke?
lässt leider immer noch auf sich warten
-
Ich hoffe auch, dass die Warterei bald ein Ende hat.
-
-
-
Lauft Facebook post ist die EXE Datei bei den Betatestern seit heute!
Also ich sehe da einen Widerspruch (es sei denn, du bist Betatester)
-
-
@B42, kommt die Streck mit oder ohne Rollmaterial?
ich denkemal das es was kleines dabei haben wird,was kein ahnung
da dies eine DER strecken ist in der schweiz wo fast alles durch geht,das würde die datei sprengen von der grösse her da fast das ganze schweizer rollmaterial dabei sein würde/müsste -
@B42, kommt die Streck mit oder ohne Rollmaterial?
In den Kommentare hiess es mal, dass es ein Paket von Paul Mersel geben wird.
-
@ B42 , does the track come with or without rolling stock?
He has stated that it does not come with stock. Trainworx will make available a pack with stock and scenarios, or for those who already have the stock a scenario only pack will also be available.
-