[B42 Rail] Zürich - Olten

  • Wie gesagt, über den genauen Preis, welche Aufgaben kommen werden usw, kommuniziere ich in ein paar Tagen. Momentan konzentriere ich mich voll auf die Signaltests. Danach kommt die Fertigung für den Release und da stelle ich mir dann die Fragen wie ich das mit den QDs mache.


    Wie ich schon schrieb, der Preis ist im Rahmen der normalen AddOns.


    Freu mich aber über Euer reges interesse...

    A railroad is 95 percent men and 5 percent iron.

  • Wie gesagt, über den genauen Preis, welche Aufgaben kommen werden usw, kommuniziere ich in ein paar Tagen. Momentan konzentriere ich mich voll auf die Signaltests. Danach kommt die Fertigung für den Release und da stelle ich mir dann die Fragen wie ich das mit den QDs mache.


    Wie ich schon schrieb, der Preis ist im Rahmen der normalen AddOns.


    Freu mich aber über Euer reges interesse...

    Lass Dir ruhig Zeit mit dem austesten.
    Es heisst ja nicht um sonst: "Gut Ding will Weile haben".
    Da ich die Strecke früher beim SBB Personenverkehr und danach bei SBB Cargo in real sehr oft gefahren bin, kenne ich diese noch wie meine Hosentasche und ohne Zweifel, ich erkenne, gerade bei den Videos, jeden einzelnen Bahnkilometer sofort wieder und weiss was mich nach der nächsten Kurve jeweils erwartet, Stichwort: Streckenkundigkeit. Absolute Glanzleistung!
    Ich freue mich darauf meine alte Stammstrecke im Simulator wieder fahren zu dürfen. Ganz grosses Kino was Du hier leistest.
    *perfekt*

  • Jetzt lass ihn doch mal machen und warte einfach ab. Es braucht schon Zeit um alles zu testen, und wir wissen alle was passiert wenn etwas vorschnell veröffentlicht wird.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • @patriccardoso
    Gut, danke ;)


    Nein, ich habe noch ein paar Tage an kleinen Verbesserungen. Dann muss ich noch ein Manual schreiben und das ganze als Download packen. Ich hoffe Anfang April so weit zu sein. Ostern wär so das Ziel.

    A railroad is 95 percent men and 5 percent iron.

  • Schön zu sehen, dass nun schweizerische Regelspurstrecken, vor allem Hauptachsen, in Schwung kommen. Hier ist dann auch deutlich mehr Betrieb möglich als bei Kreuzlingen - Schaffhausen. Ich freue mich sehr auf die Strecke und wünsche gutes Gelingen "auf den letzten Metern". In Olten hatte ich eine meiner wenigen Negativerlebnisse mit der SBB, ICN auf der Linie IC 5 ist kaputt gegangen, ein Ersatzzug war zwar schnell da, aber so ein picke packe voller FLIRT als Fernverkehrszug bis Morges war auch nicht so das Wahre. Leider hat mich mein Sparbillet zur Nutzung gezwungen :ugly:

  • alias203: Ich kann mich deiner Aussage nur anschliessen. Endlich mal eine spannende Strecke welche Abwechslung bieten wird. Freuen wir uns auf die baldige Veröffentlichung einer
    mega tollen SBB Hauptstrecke !


    B42: Es wär mega wenn Du die Strecke vor Ostern veröffentlichen könntest; ich glaube Du würdest vielen eine grosse Freude machen im Hinblick auf die aktuelle Situation mit Covid-19 wo wir dann alle ein
    sehr langes Wochenende über Ostern zu Hause verbringen müssen:-( Mit deiner Strecke käme sicherlich keine Langweile auf:-)

  • Neues Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr Schön, gefällt mir schon sehr gut. Habe alles wiedererkannt. :thumbsup: Das wird gekauft.
    Einzig beim Ausfahrsignal aus Zürich HB, Fahrbegriff 1? Müsste nicht Fahrbegriff 2 sein(V/Max 40 Km/h)? Habe in Zürich HB noch noch kein Signal Fahrbegriff 1 zeigen sehen bei den Hallengleisen. Aber sonst Hut ab.

  • Absolut Top die Strecke. Da kann nicht einmal Rivet Games mithalten und wenn man bedenkt, dass dieses Projekt von einem einzigen Entwickler umgesetzt wurde.
    Freu mich schon auf den Kauf von diesem AddOn.

  • Einzig beim Ausfahrsignal aus Zürich HB, Fahrbegriff 1? Müsste nicht Fahrbegriff 2 sein(V/Max 40 Km/h)? Habe in Zürich HB noch noch kein Signal Fahrbegriff 1 zeigen sehen bei den Hallengleisen.

    Danke für den Hinweis. Werde ich noch in die ToDo Liste nehmen.


    Release?
    Sind noch ein paar Fragen offen, aber es dauert nicht mehr lange. Sobald ich genaues Datum sagen kann, kommuniziere ich das...

    A railroad is 95 percent men and 5 percent iron.