@patriccardoso das einzige was man dich hier im Forum schreiben sieht ist: "Wann erscheint das, wann kommt das Update, wann können wir mit dem Release rechnen?"
[B42 Rail] Zürich - Olten
-
- erhältlich
- trainlord
- Geschlossen
-
-
-
Hallo
Hier noch ein Video von der Strecke Baden - Zürich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nein, von Aarau - Olten habe ich keines.
Zur Veröffentlichung fehlt nicht mehr viel. Aber wie ich das schon immer gemacht habe: Einen definitiven Termin gebe ich erst raus, wenn ich ihn zu 98,5% einhalten kann. Aber lange dauerts nicht mehr...
-
-
Schade dass das Video nicht bei schönem Wetter aufgenommen wurde, dann könnte man diese tolle Strecke besser geniessen--- aber trotzdem TOLLE SACHE
-
-
@Cargo711 Ist ja gut, wir verstehen's. Du willst die Strecke vor Ostern, aber denk doch mal nach, warum du von Michael (B42) hier keine Antwort darauf kriegst. Weil es noch nicht sicher ist, wann die Strecke rauskommt. Jetzt hör auf hier Druck zu machen und warte einfach ab.
Ich hab gerade nachgeguckt: Ein Viertel deiner Gesamtbeiträge sind "Wann kommt Zürich-Olten?", und davon nochmal drei sind "Ich hoffe vor Ostern". A B W A R T E N
-
Hauptstadtbahner: Vielen Dank für deine Belehrungen. Fragen ist wohl immer noch gestattet oder muss man dich hier zuerst um Erlaubnis fragen ob man
einen Beitrag reinstellen darf oder nicht ? Dein Kommentar ist so etwas von überflüssig. -
-
-
Gutes Video! Nicht nur aus dem Führerstand. Zur Strecke kein Kommentar.
Nur in die Aufgabe. Ein paar meht stehende Züge im Hbf Zürich wurde sehr schön sein.
Ich war ein paar Mal in Zürich. Da war reger Zugverkehr.Schön sieht alles aus!!!
gruss maerklin -
Nuuur nicht nervös werden.
Karfreitag ist sehr knapp, Ostern sollte es klappen. Hier die Arbeiten dies noch braucht:
• Manual fertigstellen
• EXE Datei erstellen
• EXE Datei testen
->> ReleaseWenn alles klappt, sollte es bis Samstag fertig sein. Wenns zB beim EXE erstellen Probleme gibt, dann kann es sich noch etwas verzögern.
Keep cool!
Gruss Michael
-
Ist der Preis schon bestommen? Oder ca. in welchem Rahmen.
Danke. -
• EXE Datei erstellen
• EXE Datei testen
->> ReleaseWenns zB beim EXE erstellen Probleme gibt, dann kann es sich noch etwas verzögern.
Welches Install Programm verwendest du denn?
Gruß Oli
-
Der Wiedererkennungseffekt ist schon mal ganz gut getroffen. Mir ist aufgefallen das die Geschwindigkeiten und Signale im Raum Zürich teilweise falsche Geschwindigkeiten anzeigen. Ich denke wenn du bereits in Richtung Abschluss gehst, wird dies jetzt nicht mehr geändert werden können. Wäre das allfälligerweise etwas für ein Update?
-
-
@Cargo711 Mein Kommentar ist überhaupt nicht überflüssig, weil ständige penetrante Anfragen wie deine nerven. Dir muss doch irgendwann klar sein, dass du keine Antwort kriegen wirst. Ich bin außerdem auch am Projekt in der Fertigstellung beteiligt, und kann dir sagen, dass Ostern (was noch 2 Werktage hin ist) verdammt eng wird.
-
Mir ist aufgefallen das die Geschwindigkeiten und Signale im Raum Zürich teilweise falsche Geschwindigkeiten anzeigen.
Wo genau ist denn das? Du musst wissen, dass die Strecke von 2011 ist. Zu heute gibt es da schon ein paar Änderungen.
-
Hello,
Would it be possible to have a map of the lines the route will cover?
I can see from your videos that it runs Zurich to Olten via Lenzburg and Baden to Zurich
Does it also cover Rupperswil to Baden?Please take your time with the testing as will be better in the long run
Peter
-
@Peter749
there is a schematic of the route on the website here http://www.trainsimulator.ch/6…rks-z%C3%BCrich-bern.html -
Wow, not just the main line but a lot more.
-