Ein großer Rückschritt in diesem Forum!
Sehe ich ebenfalls so. Ich möchte nicht bevormundet werden, was im Portal (was ich größtenteils selbst einrichten kann) angezeigt bekomme und was nicht.
2.Option: Alle Bereiche sind im Portal sichtbar, jeder soll über die bereits oben erwähnte "Foren an/aus" - Funktion selber entscheiden, ob er diese Bereiche sehen will oder nicht. Wir werden dann ggf. Ein kleines Tutorial dafür machen.
Ganz ketzerische Frage: warum wird das nicht gleich so gehandhabt? Ich habe mir diese sinnlosen Doppelpostings dieses schwachsinnigen Systembots im Neuigkeitenforum auch abgestellt...
Ich stehe mit euch ja ohnehin in Sachen OffTopic auf Kriegsfuß, aber eine OffTopic-Ecke muss einfach gegeben sein, gerade der Rätselthread macht mir sehr Spaß. Wenn ihr die wirklich mal abschafft, dann spam' ich euch jeden einzelnen Thread zu. Da könnt ihr Gift drauf nehmen.
Auch wenn die Aktion von euch zwar nicht bedeutet, dass die Ecke ganz abgeschafft wird, zeigt es doch in was für eine Richtung sich der Laden hier bewegt: fachgesimpel von Fachidioten, die gerne unter sich sein wollen, und zum Lachen in den Keller gehen. Wenn ich so was haben will, dann gehe ich zu Drehscheibe Online.