Bei der Strecke Berlin Leipzig fehlen an vielen Stellen Gräser und Bäume, was tun?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe das Problem das bei mir bei der Strecke Berlin Leipzig Viele Gräser und Bäume Fehlen. Es sind zwar Bäume und Gräser da aber halt nicht so viele wie es sein müssten. Mir ist aufgefallen das an vielen Stellen wo keine Gräser sind kleine weiße Stiele aus der Erde gucken. Das Addon habe ich mir von Aerosoft herunter geladen V1.03. Das ELAP habe ich auch Installiert und natürlich auch den TS2016 Best Of. Die Einstellungen habe ich alle auf Maximum (FXAA+8xMSAA). Die A Szenarien habe ich mir auch herunter geladen. Habe das Addon auch schon 5 mal neu installiert, aber hat alles nichts gebracht. Ich hänge noch ein paar Screenshots an. Mein System Intel Core i5 3.1Ghz Quadcore / 8Gb Ram / GTX 1050ti 4GB / 2TB HDD Ich danke für jede Antwort :)

• Schau mal in deine Grafikeinstellungen, das könnte sein das du zu niedrig eingestellt hast hatte ich auch schon und dachte es war ein Problem mit der Strecke.
    Musst ausprobieren wie weit du gehen kannst. Versuch es mal mit der Szenario dichte da musst ziemlich hoch einstellen sonst kommt das auf deinen Bildern raus.
    Da sollte nichts fehlen wenn die strecke richtig Installiert wurde.

• Mein Senf dazu...

könnte es sein, dass hier alle - ohne diesem Problem - beide Strecken haben? Also die erste mit Streckenanteil bis Lutherstadt-Wittenberg und die zweite mit Streckenanteil bis Leipzig denke ich mir mal.

Und könnte es nun weiterhin sein, dass dort bei der zweiten Strecke einige Links versehentlich auf die erste Strecke zugreifen?

Also, bitte mal mit RW-Tools diese These überprüfen.

Grüße

• RW Tools sag das. Ist das gut oder schlecht?

[anmerkung] @Eisenbahner1 Bitte in Zukunft auf eine bessere Formatierung achten, Danke. -Einfach der Lesbarkeit zu Liebe. [/anmerkung]

• @Eisenbahner1
    Bitte in Zukunft einen Screenshot anhängen, das wäre übersichtlicher.
    Sonst stimme ich @AbsolutesChaoz zu, da fehlt das Foliage-Pack.
    Mir fällt da jetzt keine Strecke ein, evt kann er da eine Nennen (Neueinsteiger-Bonus.

Mich persönlich wundert, das etwas aus Koblenz-Trier fehlt.

ERGÄNZUNG, ich lasse mich aber nicht drauf festnageln, bitte warte evt auf eine weitere Meinung,
    evt hilft dir da das US Loco&Asset-Pack, auch wenn es nicht explizit als vorraussetzung genannt wird.

Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• Wenn das RSDL-FoliagePack nicht Bestandteil des ELAPs ist, wird es doch sicher in den Voraussetzungen angeführt sein?!

(x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Scenery\Track
    infrastructure\Lf6\Lf6PO16.bin,(Scenery Item) on tile

Ferner fehlen hier auch noch diverse TrackInfrastructure-Dateien (Hier: Diverse Lf6-Schilder). Wobei ich mich gerade frage, ob es ein Lf6 mit Kennziffer "16" überhaupt gibt. Hab ich noch nie gesehen, ehrlich gesagt. Gibt es sowas wirklich?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

• @Eisenbahner1
    Mach doch mal bitte eine suche, wenn das RSDL ein AP ist, zeigt RW-Tools das nicht an.

Suche mal bitte nach dem fett geschriebenen Ordner, ob du den hast.

Dein Pfad zum TrainSimulator: \RailWorks\Assets\RSDL\

Teile das Ergebnis doch bitte mal mit.

ERGÄNZUNG 2: Die Isle of wight Route scheint auf das RSDL zuzugreifen, liefert es also vielleicht mit, kann es aber auch nicht zu 100% sagen.

@bahnjan, vielleicht klinks du dich mal hier mit ein, und kannst eine Lösung bringen, ihm fehlen Teile aus Koblenz Trier (Wird nicht als vorraussetzung genannt)
    Und ihm fehlen massenhaft Teile aus dem RSDL-Foliage Pack (Welche Strecke liefert das mit?)

3 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• Falls das was hilft: Ich habe das auch, und im Foliage Pack sind Kakteen enthalten, was dann vielleicht auf die Strecke Barstow-San Bernhardino (UCAP) schliessen könnte ?( . Und falls das was hilft: Das UCAP ist (meiner Meinung nach) bei dem Donner Pass dabei, ich hatte es nämlich, als ich mir den Ts2014 gekauft habe, und es ja ein Bonus-Szenario mit der EMD F7 gibt, was im UCAP enthalten ist: Also, ich würde dir raten, dir den Donner Pass zu kaufen.