Danke für die Rückmeldungen. Sollten ihr natürlich irgendwelche Beanstandungen finden, dann könnt ihr euch einfach bei mir melden
Downloads auf Railworks-Austria
-
-
Juhuuuu endlich was was ich brauchen kann danke Andi
-
Super Arbeit!
-
Danke für Deine klasse Arbeit. Die werde ich sicher mal verwenden.
Kris (120)
-
Find ich auch klasse!
Danke! Dann fang ich mal fleissig bauen an hehe -
-
Hey Andy_M,
Tolle Arbeit, sehr lobenswert, ich weiß von was ich rede, da ich mir ja die Class160 als SBahn repaintet habe und dabei auf allerlei ungereimtheiten gestoßen bin.
Also von mir auch Dank. Wie ich schon erwähnt hatte machen sich die Flugzeuge schön in BLN Schönefeld.mfG Mumpfi2010
-
-
Interessant. Wo hast den das Foto her?
-
Hab mal im INet rumgesucht und bin drauf gestossen...
Sach schon wann komen die Autos?
-
Sind nicht von mir, daher weiß ich nichts dazu. Ich glaube aber, dass Giovanni dahintersteckt
-
-
Haha wie geil
-
Cool mal ne frage könntest du die AutoTransportWagen von DB Sylt-Shuttle mal konvertieren wäre echt super gerade wenn bald die 218 kommt...
Gruß
-
Wenn ich mal Zeit habe lässt sich sowas sicherlich mal machen.
-
Aso und noch mal zu den Hubschraubern... Könntest du vl die EC 135 als ÖAMTC und ADAC Bauen als statische Objekte???
-
Ich könnte vieles bauen, nur meine Zeit ist halt begrenzt und anderes ist derzeit einfach wichtiger.
-
-
Ab sofort als Download verfügbar: ÖBB Signale in der Version 3.0
und dazu gibts auch ein Beispieltutorial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Andi_M und Hr. Schuster!
Danke für eure Mühen - Das wird ein Genuß, Schutzsignale, Nachahmer UND neue Verschub(Rabgier-)signale!! Herzlichen Dank
kurze Frage - Version 2 vorher deinstallieren oder die 3er "drüberinstallieren"?
Werden dann die "alten" Signale auf meiner Strecke ersetzt oder muß ich selbige neusetzen?
Danke für die Rückantwort
lg Steelwolf
-
Alte Version zuerst deinstallieren und dann neue installieren, steht in der Readme. Die bereits gesetzten Signale auf deiner Strecke werden dann automatisch "aktualisiert", also es stehen die überarbeiteten rum.
-
Echt geil die Signale vorallem die Schrauben unten die siehen echt spitze aus! ICh glaub die waren ja vorher noch nicht da. ODer ich hab sie einfach nicht gesehen.
EInfach super gemacht
Grüße
Markus -
Danke für die Kommentare. Ne, die Schrauben waren vorher noch nicht da. Die V2-Signale waren vom 3d-Modell extrem primitiv. Am Anfang wars einfach wichtig, dass es überhaupt Signale gibt und nun hat halt auch die Optik eine Verbesserung bekommen.
-