Ist mir auch schon aufgefallen, aber wenn man es weiß, kann man ja dem entsprechent frü bremsen
Downloads auf Railworks-Austria
-
-
-
Merci für die Aktualisierung
-
Ja, eine 1144 hing im Verband (zusammen mit einer Taurus).
Danke für das Update!
Edit: hat sich erledigt
-
Merci, funktioniert jetzt wunderbar.
Ich hatte ne 1216 hinten dranLG
-
-
Gerade online gegangen. ÖBB Rnooss von fsclips.
-
Klasse Wagen. Macht echt Spaß damit durch die gegend zu brettern
LG Fabian Nds
-
@fsclips
Leider sind bei 2 Wagen die Beladevorschrift nicht eingehalten worden.
Beim Holz 4 gehört das Holz in die Mitte, bei Holz 7 je ein Holzstoß auf den Drehgestellen.
Typischer Fall für den "Rotzettel - Dieser Wagen darf den Bf. nicht verlassen".LG AvD
-
-
-
-
Womit wir wieder hier waeren.
Die Wagen habe ich jetzt mal rausgegeben damit sie nicht in der Versenkung verschwinden. Vielleicht gibts irgendwann mal ein Update, auch fuer den Sound.
Wenn da irgendwelche Holzstaemme nicht ganz korrekt liegen und Euch das stoert, dann lasst die zwei Wagen halt weg. Fuer den grossteil der Leute ist das sicherlich kein Problem.
LG
stefan
-
es war nicht böse gemeint von mir. :'(Entschuldigung, ich wollte nur Nobsi eine mögliche Erklärung liefern. Ich nutze Sie gerne
-
Danke für die Wagen, man kann die zwei ja an die Verladerampe stellen, bzw. durchaus lokal umrangieren, auf die Strecke dürfen sie so nicht das klar ;-))
-
Kann es sein das sie einen Fehler haben?
Wollte sie heute Probefahren, hab dazu 12 Wagen auf die Gleise gestellt, eine 1216 vorgespannt und......die Lok hob ab wie eine Rakete und schoss mit 360km/h durch die Luft.
Gut, könnte an der 1216 liegen werden sich einige denken, also eine SBB 480 (repaint der 185.5) stattdessen davor geklemmt und......auch mit 360km/h durch die Luft.
Also mal die Lok ein Stück von den Wagen gezogen, das Testszenario noch mal gestartet und dieses mal haben die Wagen einen Kopfstand gemacht und das Szenario wurde wegen Kollision beendet, obwohl 0km gefahren wurden.
Mit anderen Wagen tritt das Problem nicht auf, daher wäre es schön wenn man es sich mal bei Gelegenheit anschauen und fixen könnte
-
Mich wundert nur dass es noch keinen früher aufgefallen ist
-
-
Mir ist es auch schon aufgefallen, mit der 2016 von RSSLO, gleiches Problem wie oben beschrieben.
-
da seht er nix und ich Das Problem hatte ich auch! aber nur wenn der typ 1. wagen dabei war.
Habe dann alles deinstalliert was ich alles letztes installiert hatte: Öbb 1144 / rnooss / öbb 2068Danach alles wieder installiert. Cache geleert, und jetzt geht es!
Ging deshalb weil ich nur 1x Typ1 Wagen dabei hatte und das ganz vorne!Mir ist es vorgestern aufgefallen! habe sogar ein video
EDIT 2: passiert nur wenn man an Wagen Typ1 hinten und vorne andere anhängt!
LOK + TYP 1+1+2+2 geht
LOK + TYP 3+1+1+2+2 geht nicht!@Taurus0815 : da sagt er nix! und ich teste mich dumm und dämlich
-
Ich teste mal die Reihung von dir.
-
Grade gewundert, da ich das Problem nicht hatte. Interressant, dass die Reihung entscheidet.
-
Kann es sein das sie einen Fehler haben?Wollte sie heute Probefahren, hab dazu 12 Wagen auf die Gleise gestellt, eine 1216 vorgespannt und......die Lok hob ab wie eine Rakete und schoss mit 360km/h durch die Luft.
Gut, könnte an der 1216 liegen werden sich einige denken, also eine SBB 480 (repaint der 185.5) stattdessen davor geklemmt und......auch mit 360km/h durch die Luft.
Also mal die Lok ein Stück von den Wagen gezogen, das Testszenario noch mal gestartet und dieses mal haben die Wagen einen Kopfstand gemacht und das Szenario wurde wegen Kollision beendet, obwohl 0km gefahren wurden.
Mit anderen Wagen tritt das Problem nicht auf, daher wäre es schön wenn man es sich mal bei Gelegenheit anschauen und fixen könnteIst mir schon am Freitag, 10.04. aufgefallen, da aber manche meine Feststellungen als Kritik auffassen, lies ich es bleiben. Liegt defenitiv an den ÖBB Rnooss, egal welche Lok verwendet wird.
LG Avd
-