Hihi heute ist Krampus!
Hast uns die Rute gegeben und das ÖBB Logo gestollen!! Auweh auweh das tut weh!!
Downloads auf Railworks-Austria
-
-
Mir tut gestollen weh.
-
-
Wäre das denn nicht möglich das man Logos und was sonst alles gebraucht wird gleich in dem Repaint unterbringt?
Ich finde das nicht unbedingt toll das man noch zusätzliche Provider freischalten muss damit man das Paint nutzen kann.
Ich gehe jede Wette ein das in Zukunft wieder fragen kommen werden weil das Logo nicht angezeigt wird :XDDas ist genau das gleiche wie bei RSItalia. Wenn ich da eine 146 brauche muss auch der common Ordner angehakelt werden. Das hätte man auch anders machen können.
Aber warum einfach wenns doch kompliziert geht. -
jo, im Augenblick ist sowas nur lästig bzw inkompatibel. Irgendwann wird der TS sowas ganz abschießen - aber ob das in 2, 5 oder 8 Jahren der Fall ist, weiß nur - hmm - keine Ahnung.
-
-
Gast-: Ich verstehe deinen Ansatz. Den hatte ich auch so probiert, aber jedesmal hat der TS geweigert die neuen Childobjekte zu laden. Erst als ich die Logos nach RWAustria ausgelagert hatte gings. Wenn ich mal dahinterkomme was genau dran Schuld ist werde,ich das ändern. Ich vermute ja noch immer es hat das mit den *.ap-Files zu tun. Ich konnte z.B. auch die Erweiterungen zur automatischen Nummerierung nicht in den RSC-Ordner ablegen. Die neuen Texturen hat der einfach verweigert zu laden.
EDIT: Aktualisierte Version online.
-
Jo vielen Dank für das Update jetzt funktioniert alles
Ob das jetzt wirklich an den ap Files liegt kann ich mir aber nicht so vorstellen. Mal sehen ich werde mir das auch noch mal ansehen wenn ich Zeit habe.
Sollte dabei was gescheites bei rauskommen bist du der erste der das erfährt :XD -
Ja, ich weiß auch nicht genau woran das liegt. Ich hatte probeweise mal ein einfaches sceneryblueprint in rsc ice-t Ordner abgelegt. Das Blueprint scheint auch im Editor auf nur wird die geopcdx dazu nicht geladen. Ich bin dazu auch ratlos, sollte aber jemand eine Lösung haben wird das natürlich geändert, sodass zukünftig nur mehr der RSC-Ordner nötig ist. Das lässt sich ja mit einem Update schnell machen.
-
Neu auf Railworks Austria: Zwei Varianten eines Steyr Busses
-
Vielen Dank für diese schönen Busse Jetzt fehlen nur noch diese goldenen Postbusse
-
-
Sehr schön, es fehlen überhaupt auch für DE noch jede Menge Fahrzeuge vor allem Laster (schöne Rundhauber , aber so ein schöner Steyr Kipplaster der schon auch was ... jaja Zeiten als auch noch hier in Österreich eigene Fahrzeuge gebaut wurden .. lang ists her
-
Wer will kann jetzt schon mal in die BETA-Version reinschnuppern: DB-Tracks v.0.9 BETA
incl. TrackRules und Prellbock-Tool
Auf jedenfall die Readme lesen!
-
Railworks Austria ist durch ein fehlerhaftes Update gerade nicht erreichbar, bin aber schon dabei das zu beheben. Kann aber noch ein bisschen dauern.
-
Hm, toll, ich krieg die Seite derzeit nicht mehr richtig zum laufen und auch die Sicherungskopien machen aufgrund einer zip-Datei irgendwie Probleme.
Die letzte Sicherung, die ich so halbwegs zum Laufen gekriegt habe ist vom 17.Dezember 2013. Ich komm leider erst wieder am Mittwoch dazu dass zu reparieren (wenn der Kater nicht zu groß ist).
Wer unbedingt was braucht kann hier downloaden: LINK ENTFERNT
Es sind halt nur die Dateien vorhanden bis zum 17.Dezember.
-
Benutz mal das Packprogramm zum Entpacken, mit dem du das Zip erstellt hast.
Bisweilen kann es vorkommen, dass trotz einer Standardisierung der Archivformate die Packer untereinander nicht immer kompatibel sind.
Auch kann es helfen, das ZIP auf einen anderen Datenträger zu kopieren, falls dieser einen Defekt haben sollte.Viel Glück!
-
-
Ich werd da heut eh noch herumprobieren, jetzt geh ich erst mal zur Arbeit. Schau na mal ob ich heute noch dazu komme. Solche Ausfälle passieren genau dann, wenn man am wenigsten Zeit hat. Aber innerhalb der nächsten Tage sollte RWA wieder stabil laufen.
-
So, im großen und ganzen ist Railworks Austria wieder online!
-
Ein kleines Update für die Eurofimawagen. Es wurde eine neue Readme wurde geschrieben bzw. um fehlende Punkte erweitert (bezüglich ELAP etc.) und der wohl wichtigere Grund: Es wurde ein Repaint von User "Csitti" ins Paket integriert.
-
Schönes Repaint von Csitti, werde ich mir gleich herunterladen sobald ich vom Urlaub zurück bin
-
-