Hat nicht Andi_M mal Geschwindigkeitsanzeiger implementiert in letzter Zeit? Ist ja der selbe Kasten wie für die Signalnachahmer.
Downloads auf Railworks-Austria
-
-
Nicht veröffentlicht.
-
Gebaut aber irgendwie funktionierts noch nicht, da ist noch der Hund drin, ich bin aber dran an der Sache, bitte noch ein bisschen Geduld (auch wenns schwer fällt)
-
Ich bilde mir gerade ein das schon gefragt/gelesen zu haben, man möge mich also schlagen wenn dem so ist. Aber hat das Team von RWA eigentlich eine Abreitsreihenfolge/Prioritätenliste?
Also ich gehe davon aus, dass die 1116/Railjet jetzt einmal fertig gemacht werden, aber was folgt, bzw. was ist eigentlich gerade WIP?- 1116/Railjet
- Semmeringbahn
- Dosto's
- 8073
- 1142
- 1144 / 1044
- 4020
Hab ich da was vergessen? Und wie ist da ungefähr die Reihenfolge? Mir ist schon klar das ihr mir nicht sagen könnt wann was fertig ist nur täte ich unheimlich gerne mal die "neue" 1142 fahren.
-
Hab ich da was vergessen?
ÖBB Signale Update (Hi AC ) -
-
1. Railjet/1116
2. 4020
3. Holzwagen
....Alles andere wartet gerade.
LG
-
Und somit wäre das Programm für die nächsten zwei Jahre auch schon abgesteckt. Fahrzeuge bauen dauert ja bekanntlich etwas.
-
Aber Semmeringbahn hats auch in sich
-
In Kürze als Download auf Railworks Austria: ÖBB Doppelstockwagen. Und bevor die Fragen aufkommen, die Steuerwagen, egal ob Doppelstock oder Cityshuttle benötigen noch ein bisschen Zeit.
-
-
-
In Kürze als Download auf Railworks Austria: ÖBB Doppelstockwagen. Und bevor die Fragen aufkommen, die Steuerwagen, egal ob Doppelstock oder Cityshuttle benötigen noch ein bisschen Zeit.
Ach, es gibt bei den ÖBB auch Steuerwagen?
Als ich kürzlich von Lindau nach Bregenz mit der S-Bahn fuhr, bestand mein Zug aus drei Dosto und zwei Tauri.
Wer braucht schon Steuerwagen. -
In Vorarlberg gibts das Phänomen Im Westen werden die Regionalzüge alle (außer die mit Talent besetzt sind) Mit Steuerwagen geführt. Im Wiener Raum mit Dosto und z.B. Steiermark mit den CityShuttle Steuerwagen 8073.
LG
-
bitte bitte mit Passagieransicht
-
Welcher Zug??
-
Ich denke er meint die Dostos
LG Fabian Nds
-
-
Ist der DoSto eigentlich eigenständig oder ist das einfach nur ein Repaint?
-
Von was sollte das ein Repaint sein
Der Dosto ist Eigenständig. Passagieransicht werd ich dann nachpatchen.
-
Vom DTG Dosto.
Hätte ja sein können, ich kenne die ÖBB Dostos in echt nicht.Danke für die Antwort.
-
-
Vom DTG Dosto.
Hätte ja sein können, ich kenne die ÖBB Dostos in echt nicht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -