Moin,
Ich habe ein neues Szenario für die Strecke Hamburg - Lübeck gebaut und habe das Problem, dass wenn ich die rwp. datei erstellen möchte, dass diese Datei
leer bleibt.
nun meine Frage: Kann mir irgendjemand der die Strecke Hamburg - Lübeck hat diese .rwp datei erstellen?
LG HanniBall
.rwp Datei erstellen
-
-
Nur du hast das Szenario. Da kann kein anderer dir das packen.
-
Ups :D,
schicke ich gleich nach -
Das haste aber schon gelesen?
http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/PackerEdit: Link zur neuen Wiki: Paket Manager, Paket installieren - deinstallieren
-
sry,
muss ich morgen machen, ich bekomm selbst das nicht hin -
-
Du hast bereits ein Szenario das in einer .rwp gepackt ist veröffentlicht und jetzt bekommst du es nicht mehr hin?
-
Der Tipp hier zu fragen kommt von mir, ich hab ihm schon mal bei einer anderen Strecke geholfen, die hab ich nicht.
Sein Packer packt leere Rwp- Dateien, warum auch immer. Er geht wie er schreibt, genau nach nach Anleitung vor.Wir haben schon das ganze Programm durch, ap ausgepackt, Schreibschutz raus ... nix ist.
@HanniBall
Hast Du schon mal Deine Installation von Steam überprüfen lassen? Utilities.exe verstecken und dann das:
Grundlagen im Umgang mit Railworks, - installieren, prüfen und bearbeiten von Dateien, - Paketmanager, packen, in- und deinstallieren Punkt 3. -
@StS,
ja habe ich und es funktioniert leider immer noch nicht.
Verstehe es auch nicht warum´s nicht geht.
Ich versuch gleich nochmal die Datei vom Szenario zu schicken.(nochmal nachträglich): Ich kann die Datei wegen einem unbekanntem fehler nicht in diese nachricht hochladen
Kann ich die Datei jemandem per mail oder ähnlichem schicken der die Strecke Hamburg Lübeck besitzt? -
Du fügst die Dateien die zu packen sind aber schon mit der >>> Schaltfläche zur Packliste hinzu?
-
Ja das tue ich.
-
-
Das geht dann nicht, wenn es von TS geschützte Dateien sind, diese lassen sich nicht packen.
-
Und wie kann ich diesen Schutz entfernen?
-
Ein selbst erstelltes Scenario. Datei-Schreibschutz hattest Du doch auch entfernt ?
les mal in der PN was ich da geschrieben hatte. Der Ts packt ja, nur leer, das ist das Problem.
Bitte abwarten und wenn er das Szenario hier einstellt, bitte jemand der die Strecke hat, ein rwp drausmachen, kontrollieren, dann ihm zuschicken, damit er dann das Komplettpaket mit Readme hier hochladen kann.
Danke. -
sollte jetzt geklappt haben.
-
Achso ja, hm merkwürdig! Persönlich habe ich es aufgegeben mit der Utilities.exe zu arbeiten, weil es real mindestens eine halbe Stunde andauert bis alles eingelesen ist. Und bei jeder kleinen Änderung muss man den Einleseprozess erneut durchführen lassen.
Da geht es schneller selbst einen Verzeichnisbaum zu erstellen - zu zippen und das dann nutzen zum Hochladen.
-
-
Gnade, der Junge stammt aus der Wisch und Weg-Generation, meinste da ist ne Ahnung über MS-Dos Dateistrukturen vorhanden? Das Paket hat ein rar zuviel. Profis würde das nicht passieren.
Also bitte ein RWP nach den TS -Regeln bitte, wie auch immer erstellt. -
-
Vielen Dank
Werde das Szenario gleich nochmal Final testen und nachher Hochladen