und das warst dann richtig
Morphis Soundprojekte (eingestellt)
-
- eingestellt
- Morphi
-
-
jop
-
halo ich bins nochmal der zeigt mir hir an
Dateien im ziel ersetzten
diese Dateien überspringen oder
für jede Datei selbst entscheidenauf was davon soll ich klicken. ?????
-
Ersetzen. Du willst die neuen Dateien ja drin haben und nicht die alten
-
meine frage wahr wie ich die alten ersetze ok da ist dann wohl ein Missverständnis auf getreten
-
-
meine frage wahr wie ich die alten ersetze
Ansonsten frage doch mal eine Person deines Vertrauens, ob sie Dir hilft. Entweder direkt vorort oder per Remote (Teamviewer etc.).
-
ja habe ich
-
hi könntest du mal bitte ein Video herraus bringen wie man die sounds instalier
-
Ich dachte, Du hättest jemanden, der Dir helfen kann?
-
@SÜWEX hat es dir doch gezeigt. Dann einfach überschreiben lassen. Was ist den daran so schwer zu verstehen @Ben-Train2019?
-
-
Also ganz ehrlich, noch einfacher wie Copy & Paste geht nicht... Wenn man das nicht schnallt muss man eben die Finger davon lassen und mit dem Originalkram fahren!
@Ben-Train2019Deine Rechtschreibung ist echt grausig! Es wäre wirklich sehr freundlich wenn du dir zukünftig wenigstens ein bisschen mehr Mühe geben würdest, Besten Dank
-
@Matze (RD) so einfach ist das auch nicht, man muss den Ordner ja erstmal finden
-
ok frage nochmal einen freund
-
Hallo ynneb88!!
Ich weiß ja nicht wie du bist, aber ich denke mal das du mindestens schon in der Schule bist und ihr hattet euch auch schon mal mit einem PC gearbeitet. Weil das mit den den Ordner war schon mindestens bei win 95so, war bei mir schon im Grundkurs mitgeteilt wurden.Es steht doch in der Downloadbeschreibung der Pfad wo es hin gespeichert werden soll. Und genau nach diesen pfad suchs du den entsprechenden Ordner z. B. DTG BR442. Denn den musst glaube ich erstmal entpacken mit Winrar, 7zip etc. Eines von den solltest du haben.
Ich mache das so, komme auch mit Ulities nicht so klar, aber mit dem kopieren geht das auch.
-
Mein letzter Post zum "Installieren/Kopieren".
Utilities Video-Anleitung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In der Readme steht ja drin, wie/wo man manuell kopiert/einfügt. Dazu habe ich kein Video finden können, jedenfalls nicht speziell für TS. xD
-
-
@Torsten Figura das Schild habe ich nicht umsonst eingefügt, nichts für ungut
-
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem das Ubahn Frankfurt addon geholt und danach bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich finde den U3 Sound den Morphi hier vorgestellt hat einfach klasse. Allerdings ist dieser ja WIP und da hier schon viele Monate nichts geschrieben wurde wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie es überhaupt weitergeht mit neuen soundmods, (und besonders diesem vom U3-Wagen) da ich schon seit Omsi von Morphis mods begeistert bin. Ich hoffe ich habe nichts übersehen und diese Frage ist jetzt nicht falschMfG JuliusGTV
-
Morphi war schon seit Mai nicht mehr hier im Forum aktiv. Das wird sicherlich auch seine Gründe haben. Wie das hier weitergeht steht also in den Sternen. Bis Morphi sich hier mal wieder meldet, heißt es abwarten und Tee trinken und seine jetzigen Soundmods genießen und evtl. auch mal zu sichern, bevor er sich vielleicht ganz zurück zieht und alles aus dem Netz nimmt wie z.B FabianNDS.
-
Morphi macht nicht mehr für Train Simulator sondern wieder für Omsi Er macht aktuell ein Soundmod für den Iveco.
-
Ok, Schade, aber trotzdem Danke für die Antworten. Vielleicht hören wir ja in Zukunft hier nochmal was von ihm.
-