Filstalbahn und Voralbbahn (KBS 750 und ehemals KBS 902)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ja
    Wie gesagt, altes Szenario entfernt, neuen Hotfix rein, es bleibt so.

    Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
    Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist

    Einmal editiert, zuletzt von Steinchen () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

  • Also bei mir geht alles und es sind 9xx Liter Diesel im Tank. Bisher bist du auch der Einzige, mit den Problemen. Zumindest hat sich kein anderer gemeldet... Geh mal in den Szenarioedotor und mach mal einen Doppelklick auf den Spielerzug. Dann den Schieber für Treibstoff auf 100%, bei beiden Fahrzeugen, versteht sich. ;)

  • Geh mal in den Szenarioedotor und mach mal einen Doppelklick auf den Spielerzug. Dann den Schieber für Treibstoff auf 100%, bei beiden Fahrzeugen

    Das wars *perfekt*
    Jetzt kann es los gehen *lok*
    Vielen Dank übrigens für diese wunderbare Strecke und weiter so. Die Geislinger Steige hoch *jippy*
    Ich bin jetzt das beigefügte Szenario gefahren. Ich bin begeistert, so stimmig... *wow* Die Strecke gehört ab heute zu meinen Lieblingsstrecken *ja*

    Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
    Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist

    Einmal editiert, zuletzt von StefanKleist ()

  • Ich habe mir die Strecke jetzt auch installiert und muss sagen dass sie echt klasse aussieht.
    Jedoch sind mir irgendwie in Göppingen gleich zwei Fehler in der Oberleitung aufgefallen:


    Hier steht ein Mast zu viel habe ich das Gefühl!?


    Bei dem Mast ist mir nicht ganz klar wo der seinen Draht her bekommen soll?

  • Bei mir schnurrt die Mint nach 100 % Prozentauftankung im Editor. Es handelt sich um eine wunderschöne Strecke, die das allerhöchste Lob verdient. Ganz ganz super. Danke dafür.

  • Hallo Steinchen,


    eine wunderbare Arbeit. Gute Stimmung, viele Details.
    Auf der Strecke Boll Göppingen musst Du noch einmal den Vegetationstrupp zwecks Rückschnitt einiger Bäume losschicken, die entweder im oder im Profil des Gleises stehen.


    Mit gefällt das Projekt.

  • Erstmal großes Lob für diese tollte Strecke. Der HP-Abstand ist ganz nach meinem Nahverkehrsgeschmack :D


    Nur fehlen mir anscheinend irgendwelche Schienen. Das macht sich besonders an den größtenteils fehlenden Weichen bemerkbar. Aber auch Teile auf der elektrifizierten Strecke sind betroffen.
    Habe mal RW-Tools drüber schauen lassen und er meckert vor allem die DB-Tracks an, die ich aber extra nochmal installiert hatte von hier !


    Edit : IKB V3 habe ich nicht, deswegen kann das ignoriert werden. Altenburg-Wildau ist aber in der neuesten Version installiert.


    Hier mal der Report :