Ich habe mir gestern die BR 612 von RSSLO gekauft. Der Kauf hat perfekt geklappt, ich bekam eine E-Mail mit Download-Link für den Installer. Diesen führte ich aus, am Ende des Vorganga gab es aber eine Fehlermeldung (irgendeine .dll-Datei konnte nich installliert werden). Dann habe ich gleich noch ein Repaint dazuinstalliert, ohne davor den TS gestartet zu haben. Wenn ich jetzt im TS den Zug im Schnellen Spiel fahren möchte, kommt sofort die Fehlermeldung "Please use RSSLO Software to install the BR 612!". Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann denn sonst wären die 15 Euro für die Katz .
Problem beim Installieren der BR 612 von RSSLO
-
-
Diese Meldung ist typisch für den Kopierschutz von RSSLO. Ich glaube, dasd ein neu runterladen hilft.
Dll Datein haben mit direct x zu tun. Ist das installiert?
Ich sags jetzt mal so. Alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin mir nicht ganz sicher.Lg Simon
-
Hast du die Installation erneut versucht zu starten um praktisch eine zweite Installation auszuführen?
-
Deinstallieren, Neu runterladen, Neu installieren, TS starten, testen.
Dann, Ordner kopieren.
Und erst zum schluss, das repaint. (welches?)
RSSLO sträubt sich aber gerne mal gegen mehrfaches installieren innerhalb kurzer zeit mit ner sperre.
-
Vielen Dank für die bisherige Hilfe! ! Kann man denn das Addon so einfach deinstallieren? Ist es mit löschen im Asset-Ordner getan?
-
-
Eigentlich ja.
Wenn du NUR das Addon hast (Achtung, könnten ja noch weitere drin sein, ich weiß ja nicht, was du von RSSLO alles hast)Dann kannst du es ja löschen. Ist der ordner BR 612 im Ordner RSSLO.
Aber wie gesagt, der "kopierschutz" (Extra in Anführungszeichen, eher ein Nervenspanner) kann bei mehrmaligen versuchen streiken.
-
Ich habe leider das gleiche Problem und würde fragen wie man das löst.
-
das gleiche Problem
Was bitte meinst du genau, um eine genauere Beschreibung würde ich dich schon bitten, sonst weiß ja niemand wirklich, was jetzt bei dir nicht stimmt.
-
Mit dem Kopierschutz von RSSLO
-
RSSLO Produkte brauchen für die Installation eine Seriennummer, die bei der Installation auch angeben, gleichzeitig auch mit dem Internet verbunden sein, damit das Ganze mit dem jeweiligen RSSLO-Mailkonto abgeglichen werden kann, dann wird das Produkt installiert und sollte auch im TS ohne jegliche Fehlermeldung genutzt werden können.
Hast du das Produkt bei RSSLO gekauft, hast du auch ein Konto eröffnet und kannst das Produkt ganz normal installieren und nutzen, ist das bei dir auch der Fall ?
-
-
Ich habe ein Account bei RSSLO und habe die Seriennummer auch eingegeben. Aber installieren kann ich das nicht
-
Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
Ich denke bei einigen wird er den Pfad vom TS nicht erkennen, daher kommt es zu Problemen.
Das andere ist auch das ihr den Installer als Admin ausführen müsst da RSSLO bei einigen älteren Sachen auch auf c:\ schreiben will.
-
Aber installieren kann ich das nicht
Hast du den Pfad auch richtig angegeben? Hab gerade mal den 612 installiert, ohne Probleme. Er wollte zuerst auf C installieren, dann kann man aber den Pfad ändern.
Auf welchem Laufwerk liegt dein TS?
-
Mein TS liegt auf C x86 und Steam
Und das Problem habe ich bei der 423 und 612
-
Die Fehlermeldung wäre mal interessant zu wissen. Vielleicht kommt man dann dahinter was es ist.
-
-
-
Frage, wie oft hast du das Addon installiert? Das komische ist halt, du hast eine Zugriffsverletzung. Bist du auch als Admin angemeldet?
-
Wie als Admin?
-
Rechtsklick auf die Installationsdatei und dann auf "Als Administrator ausführen".
-
OKay mache ich
Es wird schon als Administrator ausgeführt
-