Hallo,
ich wollte mal Fragen ob es Repaints für die Doppelstokwagen aus dem Cologne-Koblenz Add-on gibt, oder ob man z.B. das NAH.SH Dosto Repaint von @fan irgendwie auch nutzen kann ?!
LG
Repaints für Doppelstockwagen
-
-
-
Hm... das ist schade
-
Ja, alles irgendwie Abzocke seitens DTG Die hätten ja auch irgendwie gleich einen Blanko-Dosto ins Train Simulator Verzeichnis ablegen und dann jeweils das Repaint ändern können, welches sich eben immer auf diesen Blanko-Dosto bezieht. Aber
-
Falls du überlegst die Metronom zu kaufen, würde ich dir dieses Paket empfehlen:
http://store.steampowered.com/sub/35049/ -
-
Weshalb sollte das DTG tun? Das ist ein Unternehmen und kein Weihnachtsmann.
-
Gibt es ein Tutorial Speziell für die Cologne-Koblenz Dostos ein Repaint zu erstellen ? Mit dem vom Rail-Sim komme ich nicht klar...
-
Der Metronom kostet aktuell 4€ und nen paar Cent. Das würde ich dir sehr empfehlen.
-
Aber was ist denn dann der Unterschied zwischen z.B. HH-HL Dostos, C-K Dostos und ME-Dostos? Weil für HH-HL Dostos gibt es auch Mods bzw. Repaints, aber für C-K Dostos habe ich noch nix gesehen...
-
-
-
Das Rollmaterial ist identisch, liegt jedoch im Addon-Pfad, damit jedes Addon autark ist.
ggf. Mit RW-Tools tauschen (info --> Wiki) -
hab schon darauf gewartet bis die RW-Tools Keule wieder heraus geholt wird... ist in diesem Zusammenhang vollkommen nutzlos aber das interessiert ja nicht.
-
HÄ? Wenn es für Addon Dostos Repaints gibt, aber für das andere Addon nicht, warum soll man die nicht dann in die anderen Szenarien reintauschen?
-
Ok in Wiki wird ja erklärt das man "Silver" Kopieren und Umbenennen soll, welcher von den Ordnern ist Symbolisch "Silver" (Bezogen auf die Dostos) ? :
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\CologneKoblenz
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\CologneKoblenz\RailVehicles\Passenger
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\CologneKoblenz\RailVehicles\Passenger\Coaches -
-
-
@Paul1405 nimm mal die DABpza.GeoPcDx aus dem
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\CologneKoblenz\RailVehicles\Passenger\Coaches
und füg sie wie in der readme beschrieben in den NAHSH Ordner beim Metronom.
Gebe keine Garantie dafür, dass dies funktioniert.
Es wird auf jeden Fall nicht komplett funktionieren.
-
Sonst könnte man noch ggf. die bin's vrrgleichen ggf. anpassen.
LG Fabian Nds
-
Stimmt. Da werden Animationen usw fehlen, weil die auf den Metronom weiterhin zugreifen..
-
Weshalb sollte das DTG tun? Das ist ein Unternehmen und kein Weihnachtsmann.
Es spräche nichts dagegen, käme doch für DTG günstiger einen Blankodosto zuverkaufen, und den rest die Community machen zu lassen. Hätten Sie den Dosto einmal bauen müssen und keime 3- 4 für jedes Addon.
-
Railworker, es spricht alles dagegen. Was wäre für DTG günstiger daran? Die bauen ein Produkt und verkaufen es. Ich denke, die verdienen über den Vertrieb von Steam genug und müssen sich keine Sorgen um Addons machen. Die verkaufen, die spielen nicht.
-