RSSLO Südbahn Fehler

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir vor kurzem die Südbahnstrecke im packet mit 4024 und Vectron geholt und den Öbb Cityshuttle.
    Bis jz hat alles funktioniert bis auf das dass einige Bahnsteige nicht angezeigt werden aber dazu später.


    Wenn ich jz bei der Strecke wähle bruck a.d.Mur nach wiener Neustadt und dann die 1144 mit Dosto auswählen und starte kommt kurz nach dem Start die Fehlermeldung " Use RSSLO Software to install the Cityjet" und das szenario wird beendet.



    Das zweite problem ist was ich oben schon erwähnt habe das einige Bahnsteige nicht angezeigt werden.



    kann mir da jmd helfen?


    danke schon mal


    lg mario

    2 Mal editiert, zuletzt von einMonster () aus folgendem Grund: Bilder von externem Hoster gelöscht. Bitte Anhangsfunktion nutzen. Danke!

  • Hallo @friedrich1, da du neu bist entferne ich nur die Bilder, normalerweise löschen wir bei externen Bilderhostern den gesamten Beitrag ;)
    Bitte die Bilder hier hochladen.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Hallo,


    Ja danke das hab ich zu spät gesehn :( sry dafür


    Also ich hab das spiel jetzt neu installiert und jz kann normal fahren ohne Fehlermeldung.


    @eCore danke für den tipp mit der Dichte bis jetzt keinen Bahnsteig mehr gesehen der unvollständig war.


    lg
    mario