Connecting Europe Express Wagen wären klasse.
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
ich würde mir als halbfiktives Repaint mal unsere frisch beklebte 248 022 für die Pseudo 248 bei der 247 wünschen.
-
Wenn du mir die Grafischen Dateien oder sehr gute Bilder sendest, kann ich versuchen die zu erstellen....
Liebe Grüße Julia
-
@Julia hab dir privat mal was geschickt
-
Ein Wunsch von mir wären noch die Milsped AML Laaers für den Laaers von ChrisTrains. Wäre zwar etwas fiktiv aufgrund der anderen Bauart, aber würde trotzdem gut ausschauen.
Drehscheibe Online Foren :: 10 - Wagen-Forum :: Milsped-Autotransportwagen Laaers (m4B)
-
-
Wunsch von mir wäre die Br425 TSG die S Bahn Rhein Neckar 20 Jahre alt Repaint..
LG von Tomi
-
Mein Wunsch wäre ein Repaintpack der fünf Silverpierver (193 107 - 193 111) von SBB Cargo International für die K-Trains 193.
Fotos sind von mir.
-
Für die RSSLO hätte ich die Texturen soweit fertig. Muss aber nochmal was dran machen. Wird dann Teil des Paketes werden.
Liebe Grüße Julia
-
@Julia Danke, freu mich schon auf neue Looks der RSSLO Vectron. Hoffe auch für die Advanced
-
Ich würde mich über ein DB-Repaint für die BR 186 aus dem AddOn Strasbourgh - Karlsruhe freuen
-
-
Das ist keine BR186 im Addon, sondern eine BR185.1 wo man mal seitens DTG meinte man könnte daraus eine 186 machen weil sie ja 4 Pantos auf dem Dach hat und irgendwie so aussieht. Tja, leider ein Fail
-
währe es möglich wenn jemand ein fiktives DB Repaint für die Stadler Diesel GTW für die 2 und dreiteilige version von ChrisTrains machen könnte.
Schöne Grüße
-
Lufthansa Airport Express mit Eurofimawagen Repaint, habe zumindest nichts gefunden außer das Pack von vr
-
ich würde mir mal grüne n-Wagen wünschen, die abgebildeten Wagen (ABn und Bn) gehören der Teuto-Lok GmbH aus Lengerich. Oder gibts es da bereits schon grüne n-Wagen? Auf der schnelle habe ich nichts gefunden gehabt.
-
Benjamin78468 sind das nicht eh so fast die selben Mitteleinstiegswagen der DR/DB v.2.0 ?
-
-
DomederZocker Nein, was du verlinkt hast sind Halberstädter, sprich ehemalige DR-Wagen. Was der Kollege sucht, sind die n-Wagen in grün. Diese gab es bei der CFL (Typ Wegmann Link) und bei der DB nur als Prototypen:
Silberlinge "Prototyp"Ein jeder kennt sie und ist schon mit ihnen gefahren: Die n-Wagen, besser bekannt unter dem Namen „Silberlinge“. Seit über 40 Jahren sind sie nun im aktiven…www.3dzug.deOb diese Museumswagen einfach nur historisch unkorrekt oder ehemalige CFL-Wagen sind, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. Ich finde sie in den meißten Museumszügen eher unpassend. Um aktuelle Museumszüge nachstellen zu können, wären sie aber wünschenswert.
-
Ich wünsche mir ein Repaint der Gleisstopfmaschine für DB und ÖBB Infra.
https://alanthomsonsim.com/product/gold-star-trains-dr73106-ballast-tamper/
-
Die Euregiobahn wäre echt cool, die Strecke wollte ich mal anfangen zu bauen.
-
Ich fände mal einen Fiktiven Railjet Vectron (anhand der (evtl damit es vollständig ist auch anhand der ELL Version) NJ Vectron ganz toll
-
Museumswagen
die beiden grünen n-Wagen sind keine Museumswagen. Die gehören zur 110 350.
Um aktuelle Museumszüge nachstellen zu können, wären sie aber wünschenswert.
Vorallem weil die beiden Wagen doch öfter mal am Teuto-Express mit hängen werden.
historisch unkorrekt oder ehemalige CFL-Wagen sind
das sind ehemalige DB n-Wagen, von innen sind noch die DB Sitzbezüge drin.
-