Naja, nur mit einem Repaint ist es nicht getan, da müssen noch die Akkus auf den Mittelwagen.
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Die Akkus wurden abmontiert fährt wieder mit strom
-
ECO Cityjet Repaint für den SHG 4746
Hier noch ein Link wo bessere Details sind
Innovation: Erster Akkuzug im Testbetrieb - Ried (meinbezirk.at)
Das ist echt ein toller Wunsch! Wünsche ich mir auch! Dann kann man auch Script usw. Ändern so das man auch ohne Oberleitung fahren kann. Dann ist es wie der echte Eco Cityjet
-
Wie bereits geschrieben wurde, wurden die Batterien demontiert und der Zug ist nun wie jeder andere 4746, halt nur in dem Eco-Design.
-
Da aber der Akkuzug gezeigt wurde, ist das mit einem Repaint nicht gemacht, auch wenn er jetzt Pink-Gelb-Grün gestreift herumfährt
-
-
-
Moinsen,
Ich hätte da einen Repaint Wunsch für den K Trains Vectron. Habe bisher weder bei den Tschechen noch hier irgendwo gesehen, dass dieser in Arbeit ist. Deswegen teile ich hier mal meinen Wunsch.
Ich weiß, farblich definitiv ein Exot aber mir gefällt diese Variante 😅
Die Rede ist von der Laude 193 488/5370 034-8
Europas erster pinker Vectron MS | Press | Company | Siemenspress.siemens.comVielleicht hat ja jemand Lust, diesen in den TS zu bringen.
Eine gute Nacht noch.
-
Moin ich hätte ein Repaint Wunsch die 50 Jahre s bahn münchen für den RWA 423
Noch Repaint Wunsch für den TSG 425 transdev Hannover
-
Hallöchen kann mir jemand eine child für die Front dieser lok
VR 185.2
und dann gleich so ändern, das ich es nur noch
in meinem (RST)185 411-7 ordner einfügen kann.
-
Wird sich wohl eher niemand finden, wenn die Lok privat bleiben würde...
-
-
Hallöchen kann mir jemand eine child für die Front dieser lok
VR 185.2
Moin,
am Besten ist, man eignet sich sowas selbst an. Zu wissen, wie Childobjekte agieren und allgemein wie man welche erstellt ist nie verkehrt Es gibt viele Tutorials im Internet dazu, wo man die Schritte auch nur 1:1 kopieren muss. Mit der Zeit sammelt man dann selbst Tricks, wie man diese und jene Sache verbessern kann
Hier beispielweise ein (zwar englisches, aber) gutes Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Moritz
-
nein sie soll dann ja veröffentlicht werden
-
Am besten du machst erst Mal die RISS 218er fertig und widmest dich dann dem nächsten Projekt. Hier handelt es sich wieder um eine Lok von VR. Da ist das ganze Vorgehen wieder kompliziert.
-
Ok
-
Hallo zusammen! Ich bin mir nicht sicher ob es bereits ein Repaint von einer Hödlmayr 1216 gibt, aber das wäre durchaus mal ein schönes Ding
-
-
Das sind meine vier Vavoriten die in den TS rein sollten
-
Ich bin mir nicht sicher ob es bereits ein Repaint von einer Hödlmayr 1216 gibt
Muss es mal bei RWA gegeben haben. Im Hödlmayr-Paket von Raildesigns gibt es eine Farbanpassung dafür mit Freigabe des Repaint-Autors. Dessen Arbeiten scheinen bei RWA gelöscht worden zu sein.
-
Richtig, soweit war mein Stand eben auch.
-
ich würde mir die 192 013 und 192 018 der LEG als Repaint wünschen für die K-Trains 193 auch wenn dies ein wenig fiktiv wäre wegen den 4 Stromabnehmern
-
Die Vectron und die Smartron sind 2 grundverschiedene Sachen. Auch was den Führerstand angeht. Denke das wird keiner machen...
-