Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Das ist was feines die 232, nur das Herstellerschild müsste noch weg
-
-
Die EGP 140 838 mit der zippel24 Werbung wäre schön
-
@Amisia So, ich bin jetzt fast Fertig mit der LEG 132 068-8. Noch ein paar Kleinichkeiten und dann werde ich bei vR Ulf für die Veröffentlichung nachfragen. Wenn alles gut läuft ist sie bis zum nächsten Wochenende erhältlich.
Bilder sind in den nächstenTagen zu sehen bei [PTW] Old School Repaint`s
-
-
-
Ein agilis Repaint für den Nürnberg-Regensburg 440er wäre toll...gibts glaube ich bisher noch nicht oder? Zumindest wurde ich was das angeht nicht fündig bisher sondern eben für die standalone Version.
Dazu wäre es dann natürlich auch nicht verkehrt wenn das @linusf 440er Update auch für die Nü-Re Variante fit gemacht werden würden. -
ein Interessantes Repaint wäre auch die neue 147er von Metronom
wie man hier sehen kann -> https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?004,9213445Schönes Wochenende allen
-
Metronom Repaint für die BR 146.2 mit den Dostos
-
@Andi112 da fehlt doch der 187 im TS die 2 anderen Bügel oder ?
@Alexander Brand wäre ne Idee aber momentan würde Ich mit sowas warten da es evtl. sein kann so denke ich dass Niclas an dem Modell noch was verändert.
-
-
@BR650/001 ist doch pieps egal ob da jetzt ein zweiter Bügel dran ist oder nicht,
zumindest meiner Meinung nach,
man kann mich natürlich auch wieder dafür hassen
aber ich finde es Nieten-Zählerei -
man kann mich natürlich auch wieder dafür hassen
aber ich finde es Nieten-ZählereiAch Quark, jeder hat eigene Ansichten und Interessen, dafür wird dich schon keiner hassen.
Meiner Meinung nach würde ich mir lieber eine anständige 147 wünschen
-
Da siehst du des anders wie Andere
Aber gebe Dir da schon Recht.
-
-
-
-
-
-
This is T:ane
But works in ts later....maybe
-
Ein neuer Anstrich für die 143 von VR wäre mal nice. Der Standard-Look der verkehrsroten 143 gefällt mir überhaupt nicht.
-
Wie sollte den die 143er von vR aussehen?
-