Hallo. ich würde gerne Turnuszüge nachbauen. Zb DRV 13211 (Utrecht Central - Bischofshofen) D 13817 "Alpen Expres". Aber da Fehlen Repaints, ZB von Belgischen Schlafwagen oder WL Schalfwagen Bauart MU. Kennt Jemand Vielleicht Repaints von Diesen? oder vl welche die in planung sind? wäre eine Tolle sache
LG.
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Hätte da mal nen Repaint Vorschlag für die 151er von Railpool
-
moin
Ich würde wirklich gerne ein Repaint des NRW XL weiß / grün Flirts sehen
5 und 3 Teile.
und weil es keinen echten Stadler Kiss Et 445/446 gibt,
würde ich gerne ein Repaint der DB Twindexx von Railtraction auf ein CFL Repaint sehen.Freundlichen Gruße
Johan -
Wenn die 146.2 draußen ist, dann würde ich mich über ein InterConnex Repaint freuen. Vielleicht findet sich ja jemand
-
Um es realistisch zu halten, wären die zwei grünen im TS auch mal was.
-
-
Hätt hier mal nen Vorschlag für de 01.5
-
@julian frank
Mittlerweile sind es vier (ICE 3 und ICE 3 Velaro) -
Ja, aber vom Velaro habe ich kein Beispielbild und beim DTG ICE 3 würde es sich eh nicht lohnen.
-
Hätt hier mal nen Vorschlag für de 01.5
Dazu fehlt uns leider die Basisversion ohne Schürzen über der Rauchkammer und mit ovalem Schornstein.
-
@Maschinenreiter Ich versteh was du meinst, das Modell auf dem Bild ist ja eh ein Fiktives Motiv, somit wäre die Version im TS ja auch eine Fiktive Version, auch ohne den Schürzen und dem ovalem Schornstein, oder seh ich das Falsch?
Ich lass mich gern eines besseren Belehren
-
-
Fiktives Motiv
Stimmt, was mich nicht stören würde.
Mir geht es mehr um die Optik. Es sieht m.E. nicht wirklich gut aus, wenn der Übergang schwarz/grün einfach nur so auf der oberen Schürze liegen würde. Beim Modell passt sich der Farbübergang stimmig an die Struktur an.
-
Es sieht m.E. nicht wirklich gut aus, wenn der Übergang schwarz/grün einfach nur so auf der oberen Schürze liegen würde.
Könnte man trd mal versuchen wie das dann beim Modell im Ts aussehen würde? Vllt könnte man ja was daraus machen. Ich würds selbst gern mal versuchen, allerdings hab ich die Zeit nicht dazu
Sonst hätte ich da noch das Modell von Märklin in Stahlblau, wäre allerdings hier mit nem Öl-Tender, könnte man aber auch mit nem Kohle-Tender machen Dort wäre es nämlich mit den Schürzen auf dem Kessel
-
Eine weiße Lady wie auf dem Bild
-
in Stahlblau
Sieht nicht übel aus. Der Kesselring kontrastiert dann quasi den Farbübergang.
Vermutlich auch ohne reales Vorbild?
-
Vermutlich auch ohne reales Vorbild?
Ja richtig, ohne Reales Vorbild. War ne Sonderedition, was der Lok eig gut steht, find ich
-
-
-
-
DTG ICE 3 würde es sich eh nicht lohnen.
Und beim DTG ICE T schon oder was ? Höchstens als Ki
-
Ich meine ja auch den ICE-T von TTB für die KI.
-
Repaintwunsch?
LEG 132 068-8 wäre noch was.
HIER mal ein schöne Video vom guten VizfromHell mit der Lok. Die Fahrt soll es mal als Szenario von mir geben, sämtliche Infos der Fahrt hätte ich zusammen (Danke Vidz ). Fehlt eigentlich nur das Repaint. Kennt sich jemand im Repainten der vR 132 aus? Würde sich da was machen lassen?
-