Dachte da eher an den Christrains Flirt
Laaaangweilig, da keinerlei brauchbares Zugsicherungssystem. Glaube kaum, das CT da ZUB oder sowas einbaut
Dachte da eher an den Christrains Flirt
Laaaangweilig, da keinerlei brauchbares Zugsicherungssystem. Glaube kaum, das CT da ZUB oder sowas einbaut
Schon klar, denke auch nicht dass da was mit ZUB kommt. Aber für KI-Verkehr wäre es nicht schlecht.
Ich würde mir diesen Werbe ICE-T für den TS wünschen.
Geht nicht, ...
Warum? . (1te Bild)
die UVW's greifen doppelt ab und saubere Übergänge sind bei solch kleiner Textur nicht möglich.
Dazu kommen noch verschobene UVW's.
Das Dekor würde viel zu weit hinten anfangen..(3te Fenster statt 1te Fenster) wenn man das so wie im Bild zwei und drei sieht.
Ehrlich gesagt hat die ein Idt. gemappt.
Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so schlimm. Hauptsache es gibt überhaupt ein repaint, was fast genauso wie das Vorbild aussieht. Könntest du es eventuell so uploaden wie du es bis jetzt hinbekommen hast?
Kann ich machen, nur will ich noch die verschobenen UVW's der "175 " richten und an der Front noch versuchen irgendwie eine halbwegs gerade Zierlinie zu ziehen.
Noch eine Frage ..ist der Triebkopf silbern statt weiss? Sieht auf Bildern jedenfalls so aus.
Ich würde mir den VR Wittenberger Steuerwagen in Mint wünschen
Silber hatte ich mir schon gedacht ...Danke.
Noch nicht fertig ...
Ein Metronom-Repaint für die vR BR 146 wäre auch super. Dann hätte man mal eine gute Spielerlok für den Metronom
So wie ich das gerade auf den Original Bildern sehe ist das Silber an dem Kopf hinter dem Bordrestaurant heller als am anderen Ende, dort kommt es mir nämlich Dunkler vor. Das wäre das Einzige was du eventuell nochmal ändern könntest (soweit das möglich ist).
Trotzdem Vielen Dank für das was du bisher schon gemacht hast.
Den Silberverlauf kann man so nicht machen,,,,weil ... da zwei Stellen die UVW's identisch haben ... sonst gibt es einen dunklen Streifen im helleren Bereich. Trotzdem habe ich dann das Golfarbene etwas verlaufen lassen. Die Türen für die Coaches werde ich in der Bin um dirigieren.
Das extreme Weiss RGB 255 habe ich gleich mit entschärft. Schwarz und weiss nimmt man nicht zum gestalten am PC.
Es sei denn man braucht schwarze Löcher oder Supernovas..
ICET
Ich würd mich immer noch über eine EL 120er im TEE Kleid erfreuen
Ich würde mir die ELBA Br 218 wünschen!
Hi!
Da ich sehr gerne auf der S-Bahn Rhein-Main fahre, wär ein fiktives Repaint der HLB für den CT Stadler Flirt 3 ganz cool. Oder aber ein Repaint für den Vizzart Flirt, welchen ich mir dann sogar zulegen würde... Ich komme leider überhaupt nicht aus der Nähe, weshalb ich kein Bildmaterial oder sonstiges liefern kann.
XinoTroN