Ich würde mich über das Repaint von der WRS 146 521 für die vR 185.2 freuen!
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
das Repaint von der WRS 146 521 für die vR 185.2 freuen
Macht keinen Sinn, da das dann Fiktiv wäre, da die WRS 146 521 ZZA hat und die vR 185.2 keine. Ich Denk da wird es schwer sein, jemanden zu finden, der dir ein Fiktives WRS Repaint liefert
-
Du musst nicht immer den letzten Beitrag vollzitieren @Phil_ Einfach antworten oder so wie ich mit @
Was das Repaint angeht, dies ist sowieso nicht erlaubt, da man aus einer 185 keine 146 machen darf, dieses Thema hatten wir ja schon mal bei @FabiaLP und der BR139 auf Basis der 140 oder 110er.
Privat kann man natürlich alles machen, eine Freigabe bekommt man dafür aber nicht, außer es hätte sich was an der Sichtweise von vR geändert. Damals war es nicht erlaubt dies hochzuladen... -
@Matze (RD), aber gibt es nicht eine 113 auf Basis der 110 BF?
-
-
-
Irgendwie vermisse ich noch ne Vrote Rpool 151
Kriegen wir hin (intern)
-
Freu freu freu Matze. Bischt der Beschte
-
Wie Wärs mit der 101-064?
-
-
... und wie soll denn Jemand aus solch "grottigen" Vorlagen etwas "Anständiges machen?
Wenn man sich denn schon selbst für "unfähig" hält, das selbst zu realisieren, dann sollte man zumindest
etwas halbwegs "Brauchbares" als Vorlage zur Verfügung stellen. Oder glaubt Ihr "Wünscher" etwa auch
noch, dass die Repainter die nötigen Recherchen für die Vorlagen Eurer Wünsche übernehmen?In erster Linie gilt, selbst ist der Mann, oder besser "... wenn Du nach einer helfenden Hand suchst, versuche
sie am unteren Ende Deiner Arme zu finden". -
-
Was mir persönlich ziemlich fehlt, ist neben der 218 der GKB auch der neue Luxon Panoramawagen. Gehts da nur mir so?
-
Wie Wärs mit der 101-064?
Ich glaube @ice hat die schon umgesetzt, musst ihn mal fragen ober vor hat die zu veröffentlichen
-
Hätte noch jemand Interesse an diesem Repaint:? (Bahnland-Bayern-Beklebung)
-
Repaint Pack für die 3DZUG Sgjkkmms Containerwagen, warum gibt es sowas überhaupt noch nicht ?
-
Da gibts was: https://www.raildesigns.de/downloads/3dzug-ki-repaints/
-
-
@Mittelschwabenbahn Ich könnte es brauchen, wenn die Allgäubahn Regenerated draußen ist.
-
Da gibts was
Ja fürs KI Pack, aber ned dafür https://www.3dzug.de/product_i…ms-ce-containerwagen.html
-
-
-
fange an mit malen
Da hab ich absolut kein Händchen für...
@Matze (RD) ja ist der selbe Waggon, nur mit besseren Texturen, Sounds etc Das mit dem Randomskin klappt bei mir nicht so richtig, in der Preview auf der Shopseite sind so viele verschiedene Firmenlogos auf den Containern und bei mir haben kaum welche Logos drauf sondern sind nur grün, blau usw..
-