Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
werd mal schauen wie es aussieht.
leider kann ich dir mit deinen Repaintwünsche nicht weiter helfen,
bin momentan durch meinen Unfall eingeschränkt. Hab noch zwei andere Repaint´s in Auftrag.
Die werden erstmal erledigt. (warten schon langedarauf)
Tut mir LeidGruß
-
-
-
Eine version im Schönbuchbahn und Hzl bzw die Blaue Design wären noch Schön. Wobei die Hzl schon in Arbeit ist, wie ich mitbekommen hab
-
-
danke für den Hinweis. War zu vertieft in mein Repaint. Wird geändert.
momentan nicht möglich. Hab schon @TrainFW gesagt, daß ich noch eingeschränkt bin, durch mein Unfall und noch zwei Repaintwünsche
noch zu erledigen hab. Wenn was neues in Planung ist, werde ich es hier posten.Grüße
-
Ich wünsche ein repaint das ITL BR 152 fur VR 152 .
-
-
danke, werde es mir vormerken. Bin schon wieder gesund. Trotzdem tut die Hand noch weh(war jedenfalls schmerzhaft)wünsch ich keinen.
an alle
zum Beitrag 299 Seite zurück
erstmal
keine Repaintwünsche mehr, da ich momentan noch durch meinen Unfall eingeschränkt bin.(rechte Hand gequetscht)
Ist momentan nicht leicht als RechtshänderDanke
Grüße
-
Es wäre am schlausten wenn du das Label des Threads auf pausiert änderst dann kommen bestimmt auch erstmal keine Wünsche mehr
-
-
-
-
-
Hab ein paar Ideen
-
ManManMan..
Und wer soll auf diesen Briefmarken irgendwas erkennen können, geschweige denn ein vernünftiges Repaint damit basteln?
Am besten du führst dir nochmal die Grundlagen zum Thema "Repaint" zu Gemüte bevor du hier die Repainter mit solchen Schnapsideen behelligst.S.
-
-
Wieso nicht den ICE 1 oder 2 mit dem Duplo
Oder die Br 650 mit Bahnland Bayern logo und einem Fahrrad an der Seite EDIT: Komischerweise funktioniert der Zoom nicht deswegen so groß -
Wieso Wieso, Wieso ist die Banane Krumm?
-
Ein BRB Repaint für die BR 648 von Railtraction wäre auch schön.
Das würde mir auch gefallen
-
Ich wünsche mir ein Vogtlandbahn Repaint für den CT RS1
Sowie ein Oberpfalzbahn Repaint für den Lint von Railtraction (ja ich weiß das es nicht real ist aber ein Vlexx Repaint gibt es ja auch wo nicht real ist)
-
Vielleicht ein paar Epoche III/IV Repaint vom TTB Material, die 151 in Blau-Beige, IC Wagen in rot Beige, grüne und Blau Beige D-Zugwagen ?
Oder eine 140 von EVB
-