die Oberpfalzbahn ist auch schon in Arbeit, aber für CT RS1. Wenn es dich glücklich mach , kommt als nächstes die Vogtlandbahn. Aber erst die Agilis Sonderedition und die Oberpfalzbahn fertig machen
Bitteschön
Grüße Dani256
die Oberpfalzbahn ist auch schon in Arbeit, aber für CT RS1. Wenn es dich glücklich mach , kommt als nächstes die Vogtlandbahn. Aber erst die Agilis Sonderedition und die Oberpfalzbahn fertig machen
Bitteschön
Grüße Dani256
Was schön wäre, National Express auf der vR 110.
Hat jemand lust ein paar Nachtzugwagen zu repainten? Stichtwort Flixtrain. Ist ja äusserst interessant für Bremen-Münster. Köln-Düsseldorf lasse ich mal außen vor, da eh kaum einer diese Strecke noch aus der Mottenkisten holt.
Wieso Nachtzugwagen, welche Wagen?
Und sobald es um RW0381 Wagen geht, kann man es gleich komplett vergessen. Spiegelung.
Alles, aber warum ausgerechnet Flixtrain .
Wieso werden im Flixtrain am Tag Liegewagen eingesetzt?
Alles, aber warum ausgerechnet Flixtrain .
1. Ein Grund mal Taurus zu fahren
2. Nette Szenario Idee für Bremen-Münster (Start am HP0 an der Mahndorfer Kurve und dann runter nach Münster)
3. Ich find den irgendwie ganz schick
@julian frank Vielleicht weil man nur das in den Zug einstellen kann was man auch an Wagen hat
Community
mein Repaint Agilis Sonderedition für CT RS1 ist soweit fertig.
Hab mein bestes Können gegeben, um es dem Original soweit wie möglich entspricht. Leider muß man auch Abstriche machen.
Es wird noch an der ReadMe schrieben. Das Repaint wir demnächst hochgeladen.
was wurde alles geändert:
Außenfläche in High Version
Außenfläche Normale angepasst
Decals
Wagon Interior
Interior (PassengerView)
Interior Normale angepasst
Destinations
es wird keine RS1 SB numbers.dcsv geben, da es sowieso bloß ein Zug in der Version gab.
Nebenbei, noch eine Info für die Leute die das Repaint Agilis für CT RS1 von @BkBtMarcel haben,
es wird die PassengerView mit aktualisiert. Es werden noch zwei Dateien mit hochgeladen, damit die Destination passt.
Wurde alles mit @BkBtMarcel abgesprochen. Es liegt eine Genehmigung vor.
So das war´s erst einmal
ich hoffe es gefällt euch
Sehr schön.. die passende Strecke für den RS1 ist auch schon in Arbeit
Etwa Hof-Marktredwitz?
Etwa Hof-Marktredwitz?
Nein Hof-Marktredwitz ist von Schienenbus schon in Arbeit.
Von mir kommt Marktredwitz-Schirnding(-Cheb), die Beklebung wurde ja extra für diese Strecke gemacht, aber näheres demnächst im Forum unter Projekte/Strecken.
Hallo in die weite Runde ,
hat Jemand brauchbare Bilder von 110 487 im Maus-Outfit? Bestenfalls 90°-Aufnahmen (vor Allem Seitenansichten) möglichst ohne Schatten? Leider wurde die Falte mittlerweile verbendert, weshalb man ihr im Nachhinein ein Denkmal setzen könnte.
Hardcore-Fans der 110 sollten den Link besser nicht anklicken.
Viele Grüße, Sven
@sven77 Schau mal hier, vllt könntest damit was anfangen. Ist zwar nur n Mosel aber vllt geht'sja.
https://www.stummiforum.de/vie…475993d842ec638312a4df27a
Mehr braucht es nicht. Und natürlich etwas rot.
Moin, und schöne Osterfeiertage an alle im Forum!
Was meiner Meinung nach fehlt, ist ein Speisewagen für Tempo 200 in TEE-Farben. Ich wollte mal einen 80er-Jahre-Intercity bauen (mit Wagen von vR und 3DZUg); den Apmz habe ich vom 83er-Rheingold genommen, den WRmh auch - nur leider ist letzterer nur für 160 km/h zugelassen. Es gibt von vR den IC-Speisewagen mit Schlingerdämpfern an den Drehgestellen (und zugelassen für 200 km/h) in Weiß mit rotem Streifen. Wenn den mal jemand "umlackieren" würde, wäre ich dankbar. Dafür würde ich sogar Geld ausgeben.
Gruß
Jörg