Es gibt sehr wohl schon welche. Google hilft
welches magische Suchwort benötigt man dafür denn?
Mir zeigt Google alle Möglichen Threads hier an, aber keine Repaints.
Auch im Nachbarforum habe ich in der Downloadbase nichts gefunden.
Es gibt sehr wohl schon welche. Google hilft
welches magische Suchwort benötigt man dafür denn?
Mir zeigt Google alle Möglichen Threads hier an, aber keine Repaints.
Auch im Nachbarforum habe ich in der Downloadbase nichts gefunden.
Google ist nicht immer die Antwort.
Die Antwort auf alle Fragen ist eh 42
Und Repaints finden sich wenn, hier in der DL Datenbank oder im entsprechenden Thread vom Repainter
Ws ist das eigentlich für ne s... mit dieser PZB? Sobald man ein Rotes Signal überfährt, sogar mit befehl bum Zwangse, Code Nummer 9, folgendes steht in der PDF:
Nach JEDER Zwangsbremsung kann der Fahrer die Bremse NUR lösen indem er die Frei-Taste der PZB ( ENDE ) betätigt.
Und was passiert? Es passiert folgendes:
Ich habe jetzt 4x versucht das selbe Problem wie von @Denny140 zu reproduzieren.
Und bemerkenswert war eben ... es gab 3x keine Zwangse. Wenn man aber direkt auf dem 500Hz Magneten stehen bleibt (wegen zu spätem bremsen), dann ist das Problem schon da.
Aber auch das lässt sich beheben und man kann weiterfahren.
Also Denny .. wenn du so ein Video / Post machst, dann bitte auch mal mit der Info: Auf welcher Strecke
Mein Test war auf HaSi V3, Kö-Ko, und 2x Moselstrecke
2x Moselstrecke
Da bekomme ich immer eine Zwangse trotz Befehl 40. Die ist auch nur mit Befehl 40 wieder lösbar.
Fährst du bei der Mosel mit 40? Versuch mal mit nur 25 drüber zu fahren. Zumindest hat es bei mir da so funktioniert.
Leute, es war auf der Strecke Hamburg nach Hannover bin in Harburg auf Gleis 3 rein, anstatt dann rüber Richtung Maschen bin ich Richtung Bremen
Dann habe ich gebremst, Fst gewechselt und zurück, dann an das Hp0 ran und FDL befehl geholt und dann mit Befehl 40 drüber, Bum das Problem wie im Video
Und @Denny140 hast du schon eine Mail an den Support von Christrains geschrieben und ihm diesen Umstand mitgeteilt?
Nein leider nicht, da ich in English ne Niete bin
Ich habe jetzt 4x versucht das selbe Problem wie von @Denny140 zu reproduzieren.
Und bemerkenswert war eben ... es gab 3x keine Zwangse. Wenn man aber direkt auf dem 500Hz Magneten stehen bleibt (wegen zu spätem bremsen), dann ist das Problem schon da.
Aber auch das lässt sich beheben und man kann weiterfahren.
Also Denny .. wenn du so ein Video / Post machst, dann bitte auch mal mit der Info: Auf welcher Strecke
Mein Test war auf HaSi V3, Kö-Ko, und 2x Moselstrecke
Hmm oke, habe das Problem oben beschrieben
Und wenn ich ernstgenommen werden will würde ich auf derartige Titel, Formulierungen und diese Musik verzichten... @Denny140
tut mir leid, aber ich wollte eben etwas drüber spielen weil jedes Video mit Musik ist. Sorry
Google Übersetzer ist dein bester Freund
Naja... würde ich dir nicht empfehlen. Aber es gibt hier sicher einige die dir eine halbwegs passable Übersetzung anbieten können.
Soweit ich weiß versteht er Deutsch, kann es nur nicht Sprechen/schreiben.
Zitat von ChristrainsI have to travel to England on friday for a family matter, so while I'm away, enjoy a short video showing some of the changes coming to the Stadler Flirt 3. At this time, no planned date for the update.
Beste Chris, een kleine kleinigheid:
Bestemming Ijdam moet IJdam worden. (de letter ij bestaat uit twee letters, de hoofdletter krijgt dus "2" hoofdletters.
(ps inderdaad ik was ooit schoolmeester)
groet maerklin
How about the Sand spreaders?