[ChrisTrains] Stadler Flirt 3 Nederlandse Spoorwegen ; Randstadnet ; Südwest-Express V2.0


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Es gibt sehr wohl schon welche. Google hilft ;)

    welches magische Suchwort benötigt man dafür denn?
    Mir zeigt Google alle Möglichen Threads hier an, aber keine Repaints.


    Auch im Nachbarforum habe ich in der Downloadbase nichts gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Die Antwort auf alle Fragen ist eh 42 ;)
    Und Repaints finden sich wenn, hier in der DL Datenbank oder im entsprechenden Thread vom Repainter :)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Eine Antwort von @TSDB182, wo man diese angeblichen Repaints finden soll, möchte ich trotzdem gerne haben, nachdem meine erste Nachfrage ja elegant ignoriert wurde. ;)


    EDIT 23:20:


    Ich warte @TSDB182 *denk*


    Edit 2:


    Nach über 24 Stunden noch keine Antwort. @TSDB182

    3 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Ws ist das eigentlich für ne s... mit dieser PZB? ?(:thumbdown: Sobald man ein Rotes Signal überfährt, sogar mit befehl bum Zwangse, Code Nummer 9, folgendes steht in der PDF:


    Code
    Nach JEDER Zwangsbremsung kann der Fahrer die Bremse NUR lösen indem er die Frei-Taste der PZB ( ENDE ) betätigt.

    Und was passiert? Es passiert folgendes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbdown:

  • Und @Denny140 hast du schon eine Mail an den Support von Christrains geschrieben und ihm diesen Umstand mitgeteilt?

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Ich habe jetzt 4x versucht das selbe Problem wie von @Denny140 zu reproduzieren.
    Und bemerkenswert war eben ... es gab 3x keine Zwangse. Wenn man aber direkt auf dem 500Hz Magneten stehen bleibt (wegen zu spätem bremsen), dann ist das Problem schon da.
    Aber auch das lässt sich beheben und man kann weiterfahren.


    Also Denny .. wenn du so ein Video / Post machst, dann bitte auch mal mit der Info: Auf welcher Strecke ^^
    Mein Test war auf HaSi V3, Kö-Ko, und 2x Moselstrecke

  • Leute, es war auf der Strecke Hamburg nach Hannover bin in Harburg auf Gleis 3 rein, anstatt dann rüber Richtung Maschen bin ich Richtung Bremen ^^
    Dann habe ich gebremst, Fst gewechselt und zurück, dann an das Hp0 ran und FDL befehl geholt und dann mit Befehl 40 drüber, Bum das Problem wie im Video :(


    Und @Denny140 hast du schon eine Mail an den Support von Christrains geschrieben und ihm diesen Umstand mitgeteilt?

    Nein leider nicht, da ich in English ne Niete bin :/



    Ich habe jetzt 4x versucht das selbe Problem wie von @Denny140 zu reproduzieren.
    Und bemerkenswert war eben ... es gab 3x keine Zwangse. Wenn man aber direkt auf dem 500Hz Magneten stehen bleibt (wegen zu spätem bremsen), dann ist das Problem schon da.
    Aber auch das lässt sich beheben und man kann weiterfahren.


    Also Denny .. wenn du so ein Video / Post machst, dann bitte auch mal mit der Info: Auf welcher Strecke ^^
    Mein Test war auf HaSi V3, Kö-Ko, und 2x Moselstrecke

    Hmm oke, habe das Problem oben beschrieben :/


    Und wenn ich ernstgenommen werden will würde ich auf derartige Titel, Formulierungen und diese Musik verzichten... @Denny140

    tut mir leid, aber ich wollte eben etwas drüber spielen 8| weil jedes Video mit Musik ist. Sorry *ka*

  • Soweit ich weiß versteht er Deutsch, kann es nur nicht Sprechen/schreiben.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Zitat von Christrains

    I have to travel to England on friday for a family matter, so while I'm away, enjoy a short video showing some of the changes coming to the Stadler Flirt 3. At this time, no planned date for the update.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.facebook.com/chris…notif_id=1479948580436767

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • @maerklin


    Ok Is goed.


    For everyone else : PZB pickups are on the German verison now.


    ALSO : IMPORTANT FOR REPAINTERS / RESKINNERS - the "AB" texture template has changed (because of the PZB pickup). The new paintkit is on my support site. The area I've modified is shown in the picture below.

    My German is non-existent - please be patient :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Bitte keine Vollzitate des vorherigen Beitrages ;)