Hallo,
sorry für offtopic
ich habe mir gestern mal die UE4 runtergezogen, gibts bei Epic als kostenlose Vollersion und bin sehr angenehm überrascht, dort sind ähnliche Menüstrukturen wie bein 3ds Max vvorhanden auch Blenderuser werden sich flott einarbeiten.
Da wiedermal das Thema Qualitätsniveau der GBE Strecken angerissen wurde, @Prelli, ich denke wwenn sie wirklich so denken, wie Du geschrieben hast, wäre Ihnen nicht mehr zuhelfen, ich denke auch dass sich dies dann in den Absatzzahlen wiederspiegeln wird.
Meine Meinung ist , wenn @Rolf Steinberg clever ist, sich im Vorfeld auch schon mit der UE4 beschäftigt und frühzeitig die Chance für den TSW Markt ergreift bzw. vorbereitet ist. Spätestens dort wird sich auch die Spreu vom Weizen trennen, wer dort schlampig baut, wird dort kein Land sehen, da dort Fehler sicherlich noch gravierender auffallen werden.
Sollte die Updatemöglichkeit der Community nun als Freibrief gesehen werden, wäre das näturlich eine sehr schlechte Absatzpolitik - ich für mein Dafürhalten wurde sich die Kaufbereitschaft ändern, wenn das Niveau ins Bodenlose fallen sollte, wäre ich für die Produkte nicht mehr zuhaben und dann lieber selbst von Anfang an selbst bauen.