Das ist sehr sehr schön gesprochen und passt wirklich 1A.
Ich spreche hochwertige Ansagen für dein Szenario
- albertikus90
- Geschlossen
-
-
@albertikus90 Klar, kann ich gerne machen
-
Zitat von FunFactorTM
Ich setzte die Ansagen am Ende auch gerne zusammen
So, ich bin fertig und jetzt fängt deine Arbeit an Habe das ein oder andere Wort mehrmals gesprochen, weil ich mir immer noch nicht überall richtig sicher war. Hoffe das ich kein Wort "verkackt" habe. Download liegt extern, weil er als Upload im Forum zu groß ist.
-
Das hört sich ja mal super an!
Ich setzte mich auf jedenfall gleich drann und schneideDanke, danke, danke aufjedenfall
-
Nach längerer Abwesenheit wieder da und bereit für neue Aufträge. Hörproben: http://www.files.zugansagen.de
-
-
mal ne Frage, hab mir deine Hörproben angehört, das klingt ja fast nach dem original ... Hast du im realen schon mal Ansagen gesprochen? Klingt sehr professionell ?!
-
@Tilmann
Hallo,vielen Dank für das Lob. Ich spreche schon über 10 Jahre für diverse Radiosender, Spots oder andere Projekte. Habe allerdings nie eine professionelle Sprecherausbildung absolviert und würde mich irgendwo zwischen Semi- und Professionell einordnen. Es bleibt also überwiegend ein "Hobby", mache es aber nicht erst seit gestern
-
Ab sofort sind auch Ansagen für die Schwarzwaldbahn erhältlich. Enthalten ist bisher nur der RE. Der Seehas ist aber in Planung, braucht aber noch etwas (Formelle Gründe).
An den Ansagen für das Werdenfelsnetz arbeite ich bereits. -
Dann hänge ich mal mit an, dass in Zusammenarbeit mit besagtem Kollegen, ein komplexes Ansagenpaket für Berlin-Wittenberg in Entwicklung ist.
Wittenberg-Leipzig existiert von Mozart bereits und ist auch vollständig, für Bln-Wittenberg ist das bisher erhältliche Paket aber komplett unvollständig und teilweise auch falschDa ich aus der Region komme, werde ich die Ansagen für die verschiedenen Linien anpassen und der Realität entsprechend zusammenschneiden.
-
Hallo albertikus90,
kurze Verständnisfrage:
Deine Ansagen dürfen für Freeware (habe deinen Link gesehen) frei verbaut / genutzt werden inkl. Nennung in der Readme / Handbuch, oder möchtest du jede Aufgabe nochmal voher absegnen?
Viele Grüße aus dem Rheinland
-
-
Hallo @albertikus90,
herzlich willkommen im ForumWäre es möglich, Ansagen auch für die Rurtalbahn (Düren-Heimbach) aufzunehmen?
-
@Interling
Richtig - sofern Nennung eingebaut wird, brauch ich das nicht absegnen. Das beruht alles auf Vertrauensbasis.@Stuart86
Klar. Du kannst dann direkt mal meine neue Seite www.zugansagen.de einweihen -
Eine Erwähnung ist meiner Meinung nach eine Selbstverständlichkeit in einer Freewaregemeinschaft. Danke für dein Vertrauen in diese sowie für die wirklich sehr tollen Ansagen
-
@Interling
Freut mich zu hören Hatte bisher aber auch keine Probleme mit irgendwelche Usern hier. Läuft alles bisher ganz angenehm -
Nachschub erhältlich. Diesmal: Werdenfelsbahn. Die Ansagen sind wie immer im DL Bereich zu finden. Zudem folgen in Kürze noch die Ansagen für den Seehas.
-
-
Hey du hast so viel aber kein sowas wie :
"Blablabla Stationsansage" + "Dieser Zug endet hier, bitte alle aussteigen. This train ends here, Please leave the train !"
Und kannst du auch noch HH-H Ansagen für die S-Bahnen hinzufügen ?(HANNOVE HBF)
Hannover Nordstadt
Hannover Ledeburg
Hannover Vinnhorst(Finnhorst, also wie bei Villingen, Fillingen)
Langenhagen - Mitte
Langenhagen Pferdemarkt
Hannover FlughafenSowas wie eine Zuggattung kannst du auch in dein Grundpacket einfügen,
ICE
IC
RE
Regionalexpress
RB
Regionalbahn
S
S-Bahn
Linie
EC
EuroCity
IRE
InterRegioExpress
IR
InterRegio
HKX
Hamburg - Köln Express
CNL
Can
Sbb -
Hier kannst du mir deine Texte schicken: http://www.zugansagen.de
-
"Dieser Zug endet hier, bitte alle aussteigen"
Ist u.a. in Arbeit .
Edit: Außerdem gibt es hier bereits was dazu (wenn auch nicht Englisch) .
-
Das wusste ich nicht, ich hoffe ich habe nichts überlesen.
-
Ich habe alleine seit gestern wieder 6 offene Aufträge. Da in letzter Zeit die Aufträge immer mehr geworden sind, macht mein System (zugansagen.de) Sinn, damit ich nicht den überblick verliere. Früher ist das mit den PM öfter passiert - Aber wie ich sehe, hast du Amirco ja bereits deinen Auftrag über die HP ebenfalls eingereicht. Vielen Dank dafür.
-