Wäre es vlt möglich zu sehen, was für Aufträge schon eingereicht wurden, damit man nicht mehrmals die gleichen einreicht.
Ich spreche hochwertige Ansagen für dein Szenario
- albertikus90
- Geschlossen
-
-
Das ist richtig.
Kein Problem -
-
Du könntest ja grob schreiben für welche Strecken was geplant ist.
Ergänzung:
Endlich sind auch Ansagen für den Seehas in dem Paket für die Schwarzwaldbahn enthalten. Einfach neu downloaden -
Fleißiges Bienchen.
-
-
Nächste Woche bin ich überwiegend inaktiv. Neue Aufträge oder welche die noch in die Bearbeitungszeit dieser Zeitspanne fallen, verzögern sich eventuell auf die übernächste Woche.
-
Hat jemand mal wieder etwas von @albertikus90 gehört?
Habe damals ihm einen Auftrag geschickt gehabt und auch eine Mail erhalten das er sie erhalten hat und der Auftrag somit in Bearbeitung aber seid dem habe ich von ihm nichts mehr gehört -
Ich habe das gleiche Problem '@Stutart86' , warte schon über einen Monat auf die Ansagen habs schon zwei mal losgeschickt. Bis heute keine Bestätigung und keine Ansagen
-
Melde mich morgen oder übermorgen!
-
Die Links funktionieren nicht mehr
-
-
-
Dann sollte der Kollege aber freundlicherweise das "kostenlos" aus dem Threadtitel und Eingangspost streichen. So wie es jetzt ist, ist das Ganze irreführend.
-
Geh mal auf seine Homepage, nicht gewerblich ist immer noch kostenlos.
-
Nein, es kostet trozdem Geld.
-
Ganz oben den Basispreis 5,00€ übersehen. Das -kostenlos-ist wegeditiert.
-
-
Macht doch hier einfach zu denn der Herr Ansagensprecher meldet sich hier doch hier ohnehin nicht mehr. Warum fördert man so einen Kappes überhaupt noch?
Aber wehe dem man sagt in einem x-beliebigen Thread mal was falsches dann rappelt es sofort im Karton.
-
In Zukunft werde ich wieder meine Stimme kostenlos Anbieten können und wollen - da auch die Zeit dafür wieder zur Verfügung steht. Neue Technik wie Mikrofone etc. sind bestellt. Bitte beachtet, dass alte Links wie z.B. "Zugansagen" nicht mehr aktuell sind.
Ich freue mich auf die Zukunft mit euch.
-
Das ist doch mal eine tolle Ankündigung !
Vielen Dank hierfür. -
Push! Nach jahrelanger Pause habe ich wieder ein Studio und kann produzieren. Zurzeit habe ich ein bisschen Kapazitäten und muss sowieso ein paar Hörproben sammeln
-
Hier geht es weiter: Kostenlose Ansagen für alle Rail-Sim User
-