Leute, was ist denn heute los mit euch?
Ich kann es ja verstehen, dass ihr unbedingt wollt, dass dieses Addon bald rauskommt. Ich selbst kann es auch noch kaum erwarten und schaue regelmäßig hier rein in der Hoffnung auf neue Nachrichten.
Ich kann es nicht verstehen, warum ihr euch hier so gegenseitig angreifen müsst. Wenn ihr das machen wollt, tut das bitte irgendwo anders aber bitte nicht hier, da vermutlich andere Leser und ich nur etwas Neues zur Strecke lesen wollen und nicht eure Streitigkeiten.
Zudem ist es doch die Entscheidung der Entwickler, wann das Addon hier rauskommt. Wenn es nicht fertig ist, dann ist es halt noch nicht fertig. Das muss man halt akzeptieren. Mein persönlicher Wunsch wäre halt auch, dass das Addon noch vor Weihnachten rauskommt, aber man kann die Entwickler nun nicht dazu zwingen bzw. auffordern.
[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
Lieber an Release ein fertiges Spiel anstatt ein unfertiges Spiel.
Abwarten.... -
New Price has been added at Justtrains!
Looks like it will cost 34,95€! -
Also ich bin jetzt nicht bereit für solche unnötigen Posts
Manche Sachen hier im FOrum muss ich nicht verstehen oder? Hier werden wieder unnötige Posts angefeindet, aber wenn sowas kommt:
Ich sagte doch gestern schon, dass die Strecke am 15. Dezember rauskommt.. Also.. Könnt ihr alle nicht lesen.
wird es wieder gefeiert? Da der 15. Dezember (oder der 14. was auch immer) vorbei ist und hier nirgendwo von der Jahreszahl die Rede ist könnte es auch 2018 sein. Dann ist es aber meiner Meinung nach ein genauso unnötiger Post und trägt absolut nichts zur Diskussion zur Strecke bei.
-
Jo deiner auch nicht gerade. Aber du kannst ihn gern ignorieren. Noch immer besser als welche, die nur rumheulen und pampig werden wenn einer nachm Stand fragt...
-
-
Diesen Donnerstag muss es unbedingt rauskommen- unbedingt!
-
Also ich hab immer gesagt:
Was du heute kannst besorgen , das release stehts morgen...Ging doch so oder? -
Alleine beim Durchlesen der vorhandenen Szenarien bin ich schon total happy und freue mich so sehr, endlich mal eine Strecke im TS zu fahren, die ich auch kenne!
Noch nie habe ich mich so auf eine Strecke gefreut, wie diese hier! -
Hier geht es weiter: [TBT] S-Bahn Rhein-Main erhältlich