Beiträge von Trainspotter_Fabian

    Leute, was ist denn heute los mit euch? :D
    Ich kann es ja verstehen, dass ihr unbedingt wollt, dass dieses Addon bald rauskommt. Ich selbst kann es auch noch kaum erwarten und schaue regelmäßig hier rein in der Hoffnung auf neue Nachrichten.
    Ich kann es nicht verstehen, warum ihr euch hier so gegenseitig angreifen müsst. Wenn ihr das machen wollt, tut das bitte irgendwo anders aber bitte nicht hier, da vermutlich andere Leser und ich nur etwas Neues zur Strecke lesen wollen und nicht eure Streitigkeiten. ;)
    Zudem ist es doch die Entscheidung der Entwickler, wann das Addon hier rauskommt. Wenn es nicht fertig ist, dann ist es halt noch nicht fertig. Das muss man halt akzeptieren. Mein persönlicher Wunsch wäre halt auch, dass das Addon noch vor Weihnachten rauskommt, aber man kann die Entwickler nun nicht dazu zwingen bzw. auffordern. ;)