Das macht doch lust auf mehr
[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
Aaahhhh...einfach genial. Für mich hoher Wiedererkennungswert.....
Wird ein Fest, wenn die Strecke irgendwann erhältlich ist...ich bin dabei! -
Das sieht absolut genial aus! Ich freue mich schon riesig, mit der 423 durch den Frankfurter City-Tunnel in der Rush-Hour zu fahren!
Weiter so!
-
Wirklich schön! Wiedererkennungswert ist aufjedenfall da.
Kurze Frage: Das niedrig stehende Ls im Gegengleis vor dem Bahnhof Bad Homburg hat keinen 2000Hz Magnet? Fehlt der mit Absicht? (Bild portf14)Gruß
-
@Gegengleis Ne sicher nicht mit Absicht, ist mir garnicht aufgefallen, muss ich mal prüfen. Danke
-
-
Top. Bin schon gespannt und freu mich jetzt schon auf die Fahrten.
-
That's amazing ! So realistic !
-
Kurze Frage: Das niedrig stehende Ls im Gegengleis vor dem Bahnhof Bad Homburg hat keinen 2000Hz Magnet? Fehlt der mit Absicht?
Könnte durchaus mit Absicht fehlen. Ich kenne mehr Ls ohne Magnet als welche mit.
-
Das Ls für das Fahren im Gegengleis auf Zs 8 muss aber einen daueraktiven 2000er haben. Davor kommen daueraktive 500er und ein Ne 2 mit daueraktiven 1000er.
Und das betreffende Lsf in Bild №14 muss ein 2000er haben.
-
Soweit mir bekannt ist haben Ls die als Einf. ein Sh1 zeigen keinen daueraktiven 2000er, sondern einen normalen. Nur bei Einfahrt auf Zs1 ist er daueraktiv.
-
-
Grandios!
Freue mich noch mehr, wenn die Anbindung S3/S4 Ri Darmstadt folgt. -
Ich mich auch, falls irgendwann mal (es ist schon klar, dass es mehrmals angesprochen wurde) die S7/8/9 folgen. Hoffentlich hält die Motivation dafür an, mein Dank für dieses Add on ist euch Aber schon jetzt mehr als gewiss.
Liebe Grüße.
-
Grandiose Arbeit! Alle Stellen bis auf portf14 wiedererkannt.
Zwei kleine Sachen:
> Die DFI haben im orgiginalen nur maximal 3 Zeilen als Ankündigung für die nächsten Bahnen, wird das noch gefixt?
> Werden in der Releaseversion diese Monitore bei den H-Tafeln als Deko verbaut sein? (Dass die nichts anzeigen ist ja klar, aber so als Deko fänd ich passend) -
sieht einfach echt mega geil aus
-
-
-
Einfach nur sehr gut geworden. Vorallem in ca. 1,5 Jahren so ein Meisterwerk zu schaffen ist schon echt der Wahnsinn.
-
Und das sind nur 2 Linien aus 9
-
-
Hat Bad Homburg nicht eigentlich noch die alten Bahnhofsschilder? Oder wurden die jetzt tatsächlich schon ersetzt?
-
Als ich letzte Woche dort war gab es an meinem Bahnsteig noch alte Schilder.
-