Hi könnt ihr auch nach Bad Vilbel die Abzweigung bis Nidderau machen? Wäre schön :D.
[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
Könnt ihr mal dies und jenes machen, immer diese Fragerei . Es ist doch bereits genannt worden, was im Projekt enthalten sein wird. Einfach mal lesen .
Man könnte eher mal glücklich sein wenn überhaupt mal wieder Neuigkeiten bekannt gegeben werden, denn immerhin ist das Projekt jetzt auch schonwieder ein halbes Jahr heiße Luft.
Bis auf die paar Bilder in 2 Posts haben wir noch nichts zu Gesicht bekommen. Scheint wohl bei alTerr Mode zu sein, 1000 Dinge anzukündigen und nichts fertig zu bekommen... -
Bei der mega Stimmung hier im Forum würde ich mir als Ersteller auch gut überlegen, ob ich Zwischenstände posten würde.
-
-
Gar kein Zwischenstand ist aber auch doof.
-
-
-
Du hast recht. Der Twindex würde ja auch angekündigt und man sieht bis heute nichts auf RT, vR etc .. von dem IC2.
Und er wurde ein paar Monate früher angekündigt. -
Hätte mir auch mal einen Zwischenstand gewünscht, da bisher schon 6 Monate vergangen sind und nichts neues kam. Vielleicht wurds auch auf Eis gelegt?
-
Wäre schade...
-
Und ich wünsche mir ein deutschlandweites Streckennetz.
Wartet doch einfach mal ab, bis es was neues gibt. Ist das denn so schwer?
-
-
Schönen guten Tag, liebe Eisenbahner
Wir haben ein grandioses Update für euch vorbereitet
Vor allem sind wir stolz zu sagen, dass die S6 fertig ist (Mit kleinen Ausnahmen am Südbahnhof sowie an der Messe)
Die S5 ist teilweise fertig. Unser kleines Team wird hier im Forum weitere Info zur Entwicklung viel öfter veröffentlichen, da es weiter viel schneller geht.Und jetzt natürlich der König der Strecke: der Hauptbahnhof
Alles zwischen der Am Hauptbahnhof Str. und Camberger tr. ist 100% fertig (Gleise, Oberleitung, Umgebung, Gebäude)
Weiter bis zum Niederrad Bahnhof / Rödelheim / ICE Werkstatt / Louisa-Stresemannallee via Main-Weser-Brücke ist nur mit Gleisen ausgestattet. Aber es geht.Screens!
Alles ist WIP (Es gibt zu wenig originaltreue Wolkenkrätzer, noch keine Gebüsche am Vorfeld des Hauptbahnhofs etc.)
In erster Ausgabe veröffentlichen wir beide Linien: S5 und S6. Wir versprechen weitere Linien (S3 und S4) später zur Verfügung zu stellen.
Und das Leckerste am Ende
In wenigen Tagen (Nächste Woche) veröffentlichen wir endlich das Video einer ganzen Fahrt auf der S6Wir sind offen für die Fragen und konstruktive Kritik
Und danke für Geduld, liebe Communuty!
-
-
Sieht unglaublich toll aus, freue mich sehr in Zukunft mal auf ner ordentlichen Großstadt S-Bahn Strecke fahren zu können. Anbei eine Frage zum angekündigten 423, wie sieht es denn bei dem in der Entwicklung aus? Falls beim 423 Hilfe erforderlich ist biete ich mich sehr gerne an da ich auf diesem Fahrzeug ausgebildet bin und ihn fast täglich fahre.
-
Sieht echt super aus ! Ich freue mich endlich mal was in meiner Region zu haben.
-
Äußerst interessant...
Das macht dann n'paar Euronen bitte für die Oberleitung. Wär ja schon ärgerlich, wenn die wieder raus müsste.
-
-
-
@ktz230 Wieso?
Wir waren da mit TSC in kontakt, beziehungsweise sind es immernoch. Die Oberleitung kommt mit der Strecke.
-
Betonung liegt auf "waren". Denn damals war irgendwie außer eine preisliche Vorstellung noch garnix geklärt bis heute... Aber das wird bestimmt noch.
-
Wahnsinn!
-
Wonderful work, I love it !
-