Lass sie doch erstmal die ursprünglich geplante Strecke fertig bauen, dann kann man immer nachträglich bauen.
[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
Ich finde, dass Anregungen durchaus angebracht sind. Dadurch wissen sie, das die Strecke angenommen werden wird und das Nachfrage nach den anderen Strecken vorhanden ist wie zum Beispiel in Richtung Groß Gerau/Riedstadt und Mainz/Wiesbaden.
Liebe Grüße.
-
Um es den Entwicklern nicht zur Last zu legen könnte man die Strecke auch selbst vervollständigen und es den Entwicklern zu drüberschauen geben, sodass es villeicht Veröffentlicht wird.
-
Eventuell sollte man die Entwickler mal ihr Projekt fertigstellen lassen?
-
Eventuell halten sich die Entwickler bei der Nachfrage eine Hintertür für spätere Ergänzungen offen und denken nicht das da kein Interesse besteht, weil keiner was sagt.
Liebe Grüße.
-
-
Nein. Die Entwickler können 1. nachfragen bei der Community vor allem, weil @alTerr und @klimi15 ja auch hier aktiv sind und 2. Denken die Entwickler dann, es währe nicht gut genug oder, dass sie noch mehr kreieren müssen und dann kommen sie unter Druck. Am Ende ist dann garnichts mit Frankfurt.
Lass die Entwickler die Strecke erstmal fertig bauen! -
Weiß wer welche Züge es als KI geben wird? Also außer der Br 423 auch die 430er oder den 420er. Das wär Cool!
-
Abwarten und . Kann ja wohl net so schwer sein.
LG Fabian Nds
-
Bitte lieber @ubahnfan12 halte doch ein einziges mal deine Füße still...
Einfach abwarten und wie @Fabian Nds schon geschrieben hat. -
Das war doch eine ganz normale Frage, oder? Ein paar Beiträge vorher wurde auch gefragt ob die umgebauten Stationen integriert sind. Und da wurde auch höflich und ohne das jemand gemeckert hat geantwortet.
-
-
Trotzdem ist es unnötig, und es nervt nur. Man wird doch sehen, was kommt, und was nicht.
Und jetzt zurück zum Thema, genug OT.
LG Fabian Nds
-
Aber bitte- hier einfach so die Totenruhe zu stören... Das Forum will weiterpennen!
-
Bin sehr gespannt auf dieses Projekt. Ihr dürft uns gerne mehr Bilder oder ein Video zeigen... auch gerne von dem Stand, der im Ausgangspost gezeigt wird (falls ihr noch nicht weitergemacht habt).
-
Ich freue mich auch irrsinnig darauf. Es ist einfach ein blödes Gefühl, wenn man Frankfurt noch nie zuvor in Realität gesehen hat Ich habe überhaupt keine Ahnung davon, wie ausgeprägt das Schienennetz in Frankfurt ist. Und genau deshalb freue ich mich so darauf
-
- @ubahnfan12 Aha das Forum will bei den zwei Posts nicht mehr schlafen?!?
-
-
Ich freue mich auch irrsinnig darauf. Es ist einfach ein blödes Gefühl, wenn man Frankfurt noch nie zuvor in Realität gesehen hat Ich habe überhaupt keine Ahnung davon, wie ausgeprägt das Schienennetz in Frankfurt ist. Und genau deshalb freue ich mich so darauf
Im Berufsverkehr (16:00 ca.) eine totale Katastrophe im Hauptbahnhof Tief. 4 Gleise, 2 in die Stadt, 2 aus der Stadt. Der City-Tunnel ist an seinen Grenzen und das merkt man auch, hoffe, das wird einigermaßen so annähernd wie möglich umgesetzt, wie es in Realität ist. Momentan gibt ja nur 4 Sbahn-Linien vorerst. Mit allen 8 wirds problematisch, da braucht man seine Zeit, bis man durch den City-Tunnel ist.
Hach, ich freu mich schon drauf -
-
Ich habe mir letztens eine private Doku über den Hbf in Frankfurt angesehen. Dort wird erläutert, was dort so fährt. Z.b. Flirt 2 und weiter Fahrzeuge, die es im TS als Ki nicht gibt. Da kann TTB ein tolles Szenariopaket mit passender Ki auf dieser Strecke basteln. Das lassen die sich hoffentlich nicht entgehen.
-
Man muss sich nur mal die Führerstandsmitfahrten auf YouTube anschauen, da sieht man oft genug das aufgrund Hp0 bzw. vorausfahrenden Zügen geschlichen wird. Auch fehlt in FFM eben die LZB.
Marcel
-
LZB würde die Situation auch nicht besser machen. Würde nur unnötig Geld kosten und trotzdem nichts ändern.
-