Hallöchen zusammen,
wollte mal fragen, ob noch jemand eine Zusi 2 CD (mind Version 12) mit Seriennummer rumliegen hat.
Würde mich über ne Rückmeldung freuen.
Grüßle
Hallöchen zusammen,
wollte mal fragen, ob noch jemand eine Zusi 2 CD (mind Version 12) mit Seriennummer rumliegen hat.
Würde mich über ne Rückmeldung freuen.
Grüßle
Frag doch mal den Carsten Hölscher ob er nicht noch eine Zusi2 Beta zum Schnuppern herumliegen hat.
Hat scho seinen Grund weshalb ich da so nachfrage
Der wäre? Und ja habe ich...
Der Grund würde mich auch mal interessieren, denn so hat die Frage irgendwie etwas "Anrüchiges"
Hintergrund ist der, das ich mir gern Zusi 3 zulegen würde, aber meine Zusi 2 CD mit Seriennummer nicht mehr habe.
Und beim Kauf von Zusi 3, kann man mit dem Code von Zusi 2 nen kleinen Rabatt bekommen
Und du glaubst wirklich, es fällt nicht auf wenn da zweimal die selbe Seriennummer auftaucht, oder?
S.
Die SN von Zusi2 ist in der Regel an den Kunden gebunden, bzw. zumindest waren sie es voher. Kleine Anmerkung: Nicht falsch verstehen, wenn man in einigen Threads direkt ohne Hintergrundwissen den Finger hebt und Personen oder gar Firmen unrechtmässiges Verhalten vorwirft, sollte man selbst bei solchen ähnlichen Themen welche leicht falsch aufgefasst werden können lieber etwas...
Gut nun zum Thema:
Wenn DU deine EIGENE CD inkl. Seriennummer nicht mehr findest, gibt es nicht leichteres als Carsten einfach eine EMail zu schreiben, und schon hast du deine SN wieder. Sollte der Grund ein anderer sein kann ich Dir leider nicht weiterhelfen -sry
Erhalte ich als Zusi-2-Bestandskunde einen Rabatt auf Zusi 3 Hobby?
Zusi-2-Kunden erhielten bis zum 31.08.2016 einmalig einen Rabatt von 7,50 EUR auf Zusi 3 Hobby. Nach diesem Termin sind keine weiteren Rabatte vorgesehen.
@Interling das ist ja das Problem Carsten hat selbst in nem Forum geschrieben, wenn jemand seine CD bzw Seriennummer nicht mehr findet, dann Pech gehabt.
@Shamandalie soll ja auch User geben, die evtl Zusi 3 sich gekauft haben aber ihre alte Serial nicht eingetragen haben für den Rabatt oder gar nicht mehr nutzen wollen
@AMG in die FAQ hab ich net ma rein geschaut Mennoo ... naja danke
Thread can be
@Interling das ist ja das Problem Carsten hat selbst in nem Forum geschrieben, wenn jemand seine CD bzw Seriennummer nicht mehr findet, dann Pech gehabt.
Diese Aussage im Zusi Forum ist mir mehr als bekannt. Dennoch gab ich Dir bewusst den Ratschlag eine EMail zu schreiben Wenn man lieb und nett sowie sachlich fragt, kommt man immer einen Schritt weiter - Du bist letztlich nicht der einzige welcher mal eine SN von Zusi verliert
Auf Wunsch des Thread-Erstellers geschlossen