@BR650/001
Danke. Dynamische Flora benutze ich sehr selten.
Rodachtalbahn Plus 1.07
-
- erhältlich
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
I havent tried any freeware routes. Mostly for one who hasn’t got any of all those freeware assets it is a huge task. This will be the first one. It looks worth the effort.
-
-
Und weiter gehts...
Sieht mir aus nach Wintersreuth bei Wunsiedel das vorletzte Bild (zwischen Thölau und Wunsiedel).
Einfach Top die Strecke.
LG -
@Pendolino
Jup, das soll Wintersreuth darstellen. Dankeschön -
-
Kurz vor Marktredwitz...
-
Klasse Arbeit.
Kleine Kritik. Da du viele Felder hast würden vll Tiere oder Traktoren usw die Flächen etwas beleben. -
-
Ach das sieht einfach nur spitze aus.
-
"Städte bauen gefällt mir garnicht", kommt mir irgenwie bekannt vor , weiter südlich in der Oberpfalz ist es nicht viel besser.
Mach weiter so - ich meine natürlich mit dem Landschafts- und Streckenbau..
-
-
Städte bauen gefällt mir gar nicht.
Kann ich nachvollziehen, vorallendingen wenn man dann noch markante Orte bzw. Gebäude / Bauwerke selber bauen muss, damit der Wiedererkennungswert vorhanden ist. Bei mir zum Beispiel Quakenbrück, da ist alles anders als DB Standard, weil sehr viel individuell von der GOE gebaut wurde, da ist schon der Hausbahnsteig und Bahnsteig 2 nicht mit Loft zubauen und von der Untertunnelung red ich nicht mal.
Alle Orte entlang der Strecke werden auch bei mir aufhalten, für die Beta wären das mir besonders Osnabrück, Bramsche, Bersenbrück und Quakenbrück. Aber wie war das noch? Steter Tropfen höhlt den Stein oder?
-
Jetzt kommt ja wieder die dunkle Jahreszeit, da geht wieder mehr an der Strecke
-
Aus irgendeinem Grund zerstört die Strecke oder ein Asset davon meinen Train Simulator. Stürzt ohne Fehlermeldung nach 1 Minute nach dem ersten Computerneustart ohne Fehlermeldung ab.
-
@zebra0312 An der Strecke oder einem Asset davon liegt es sicher nicht. Die Strecke läuft bei mir schon sehr lange fehlerfrei. Wie kommst darauf dases an der Rodachtalbahn liegt ? Wie gesagt läuft bei mir und sicher vielen Anderen seit langer Zeit fehlerfrei.
Grüsse Siegmar -
Weil ich es schon 3x installiert hatte und die Fehler immer genau einen Tag nach der Installation auftauchten. Könnte auch Zufall sein oder doch mit irgendetwas anderem zusammenhängen, so ganz klar ist mir das bis heute nicht. Auf meinem alten PC lief es auch ohne Probleme. Ich bin aber grade am Durchtesten, ob es nicht doch irgendwas anderes ist.
Edit: Update,die Abstürze nach der Neuinstallation lagen wohl am getesteten Wagenmaterial, die vR-Loks wollen nicht mehr auf 64bit und das Spiel stürzt bei der 141er z.B. bei genau 40kmh ab. Tja.
-
-
-
Im Winter 1970/71
Ein, zwei Jahre spaeter habe ich mal ziemlich Aerger bekommen, weil ich in der damals vorgespannten V100 beim Umsetzen der Lok im Fuehrerstand mitfahren durfte und von unserer Wandertruppe niemand wusste wo ich abgeblieben war...
-
Mal wieder ein Schwung Bilder nach längerer Zeit
-
Phantastisch! Deine Landschaftsgestaltung gefällt mir richtig gut.
-
Da steigt echt die Vorfreude auf die fertigstellung!
-