Ja zu beides. Ich habe auch die assets neu installiert.
Rodachtalbahn Plus 1.07
-
- erhältlich
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
Was sagt RW-Tools? RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
-
Ausser nicht entpackte .ap's from steam einige assets von Schienenbus und icepak, welche ich nachgerüstet habe, aber da waren keine schienen oder bodentexturen bei.
-
Die Bodentexturen sind in meinen Assets Part 1 und 2:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…htalbahn-Plus-1-07/#files
BEIDE Dateien sind wichtig.
-
Oberkotzau nimmt langsam Gestalt an.
-
-
Noch ein paar mehr Bilder ...
-
Toll, was du so in deiner Freizeit für eine schöne Freeware-Strecke machst. RESPEKT und Danke.
-
Was wird noch alles gebaut?
-
Aktuell baue ich an Oberkotzau. Nächstes großes Ziel ist Marktredwitz. Ich hangel mich jetzt aber Bahnhof für Bahnhof vor.
-
Unfassbar, eine so schöne Strecke und nun kommt noch mehr. Finde ich absolut Hammer, da kann man sich nie satt dran fahren. Tolle Bilder
-
-
So, hatte mal wieder Lust Gleise zu verlegen. Aktuell liegen sie bis Marktleuthen. Musste da erst wieder neue DEM Daten runterladen, da hatte ich zuerst gar nix für gehabt
Interessant ist, wie stark die trotzdem vom reallen teilweise abweichen, gut zu sehen in Kirchenlamitz. Da fehlen zwischen Sat und Original fast 10 mDie Signale und Signalstandorte sind allerdings nicht ganz Original da ich einerseits die Zwischenbahnhöfe nach alten Bildern nachbaue aber anderseits die Strecke für Gleiswechselbetrieb ausgelegt ist.
In Kirchenlamitz Ost gab es scheinbar nur ein gemeinsames ESig bei 75,0 ohne irgendwas zusätzlich im Bahnhof. Da muckt der TS eh rum. Deshalb ist das bei mir ausser Betrieb.Auf alle Fälle gehts mal wieder gut rauf und runter:
Oberkotzau: KM 87,0 - 485 m
Martinlamitz: KM 80,7 - 520 m
Kirchenlamitz Ost: KM 74,2 - 559m
Marktleuthen: KM 69,5 - 544 m -
Wieder etwas Gleise verlegt. Bin inzwischen in Wunsiedel Holenbrun angekommen. Wunsiedel habe ich nach zwei drei alten Fotos nachgebaut (probiert)
-
So, Gleise liegen jetzt bis genau vorm Thölauer Viadukt. Jetzt muss ich mal langsam auch mal wieder paar Bäumchen und so pflanzen. Erst mal was einfaches. Kurz vor Wunsiedel Holenbrunn:
-
Bilder WIP ...
-
Damit es in dem ganzen VR Ko-Vi Trubel nicht untergeht:
DANKE!!!!!
Für diese Strecke und die Arbeit daran.
-
-
@Schienenbus wie schnell bist du den im Bauen?
Sieht wirklich klasse aus. -
Ha, ich freue mich. Bin total begeistert das Du immer wieder daran arbeitest. Eine fantastische Strecke, mit viel viel Charm. Da freue ich mich über jeden neuen Meter.
DANKE
-
Ist das eine komplett neue Strecke oder ist das an die alte Map angebaut?
-
-
-